Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des neuen Porsche 718 Spyder RS


ChrisM612

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 17 Minuten schrieb maniac669:

Alle GT Varianten haben nicht den Damen Rasierer

Das verstehe ich jetzt (ehrlich) nicht. Kannst du den Teil vielleicht etwas genauer erklären bitte? Ich meine das wirklich ernst😁. Wo sitzt im Porsche 718 denn ein Damen Rasierer???🤷🏼‍♀️

  • Haha 3
vor 33 Minuten schrieb maniac669:

Alle GT Varianten haben nicht den Damen Rasierer sondern eben einen PDK Hebel im Handschalter Look.

 

LG
 

Hier das Bild dazu:

GT 3 PDK.png

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb nero_daytona:

Keine Handschaltung? Dann postet Porsche Fake-News?

Also ich kann nicht unbedingt Handschaltung erkennen. Die PDK-Hebel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

 

IMG_0260.thumb.jpeg.87f9ed51caa74cd82cf5cfbafdf46264.jpeg

 

 

 

IMG_0261.thumb.jpeg.329f2d3281537960cb0096712f571969.jpeg

 

 

vor 1 Stunde schrieb ellbc:

Das ist ein PDK-Hebel, genau. Ist nur etwas verwirrend, weil der - so abgedeckt von der Hand - in der Tat wie ein Handschaltknauf aussieht.


Das fiese ist, dass dieser depperte Hebel - auch nicht abgedeckt von der Hand - wie ein Handschaltknauf aussieht. X-)

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Boxster / Cayman (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 44 Minuten schrieb skr:


Das fiese ist, dass dieser depperte Hebel - auch nicht abgedeckt von der Hand - wie ein Handschaltknauf aussieht. X-)

Stimmt, man erkennt es nur am aufgepinselten Schaltschema 😉

vor 47 Minuten schrieb skr:


Das fiese ist, dass dieser depperte Hebel - auch nicht abgedeckt von der Hand - wie ein Handschaltknauf aussieht. X-)

Spätestens, wenn Du versuchst, zum Einlegen des Rückwärtsganges den Hebel nach links oben zu drücken, merkst Du es. ;) 

 

Und der linke Fuß latscht ins Leere. ;) 

Nachdem wir die Schaltung geklärt haben muss ich sagen dass knapp 200 TEUR für einen Boxster pardon 718 völlig irre sind egal was die Modellbezeichnung sagt.

  • Gefällt mir 7
vor 18 Minuten schrieb nero_daytona:

Nachdem wir die Schaltung geklärt haben muss ich sagen dass knapp 200 TEUR für einen Boxster pardon 718 völlig irre sind egal was die Modellbezeichnung sagt.

Man kommt auch gut über 200TEUR...

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb coolbeans:

Zu gewagt, oder was meint ihr? (Ist halt quasi eine Reminiszenz an mein 944 Turbo Cabriolet, welches ich Idiot aus Platzproblemen vor 8-9 Jahren hergegeben habe, der war auch Sternrubin)

Nein, nicht zu gewagt! Geile Farbe! Wobei die im Konfigurator meines Erachtens zu dunkel rüberkommt, fast "brombeerfarben", vermutlich je nach Brillanz des Bildschirms. In natura eher so:

 

CIMG0009-Kopie.thumb.JPG.a9841bfa49bcb6db8058d8de2fb1f6fa.JPG

  • Haha 1
vor 53 Minuten schrieb nero_daytona:

Nachdem wir die Schaltung geklärt haben muss ich sagen dass knapp 200 TEUR für einen Boxster pardon 718 völlig irre sind egal was die Modellbezeichnung sagt.

 

Nen Revuelto wird 600k brutto kosten mit guter ausstattung, gt3rs 300+, gt2rs wird wahrscheinlich bei 450 liegen all in.

Ist halt so (gefallen tuts mir auch nich :) )

 

vor 8 Minuten schrieb Il Grigio:

Nein, nicht zu gewagt! Geile Farbe! Wobei die im Konfigurator meines Erachtens zu dunkel rüberkommt, fast "brombeerfarben", vermutlich je nach Brillanz des Bildschirms. In natura eher so:


Ist das Sternrubin Neo identisch mit dem "alten" Sternrubin? :???:

 

vor 50 Minuten schrieb Andreas.:

Neodym Endrohre - dann sieht das richtig geil & stimmig aus!


Gibt es die in Neodym? :???:

vor 17 Minuten schrieb Andreas.:

leider nicht ab Werk - aber ggf. Manufaktur.

Bin kommende Woche im PZ zum konfigurieren. Mal sehen was da noch im Konfigurator zu finden ist. Fände ja auch das "lindgrün" geil in dem einige GT3RS MK1 vom Band liefen. Mal sehen was die kostet. Paint to sample ist mir den Aufpreis jedenfalls nicht wert.

 

Das Sternrubin sieht schon etwas anders aus. Das war mein Turbo Cabrio:

 

porsche2.JPG

vor 57 Minuten schrieb maniac669:

Nen Revuelto wird 600k brutto kosten mit guter ausstattung, gt3rs 300+, gt2rs wird wahrscheinlich bei 450 liegen all in.

Ist halt so (gefallen tuts mir auch nich :) )

Die Hersteller sehen halt die Graumarktpreise - warum sollten sie solche Preise dann nicht auch selbst aufrufen ...

  • Gefällt mir 8

Leider für mich nicht möglich eine Quote zu bekommen, falls jemand zufällig helfen kann, oder seine nicht haben will, bitte bei mir melden 🥰

Am 10.5.2023 um 09:47 schrieb PoxiPower:

Damit ist mein Tag gerettet und ich bin begeistert, dass ich damals keinen Slot gekriegt habe ;)

 

Mit Handschaltung ein feuchter Traum, mit PDK (für mich) uninteressant.

Stimme (für mich) auch voll zu.

Habe seit 3 Jahren den 718 Spyder, den es Anfangs nur als Handschalter gab und würde den RS mit dem PDK nicht bestellen, auch wenn es vermutlich etliche Liebhaber und Sammler tun werden.

  • Gefällt mir 2
Am 11.5.2023 um 23:12 schrieb MischiMischi:

Leider für mich nicht möglich eine Quote zu bekommen, falls jemand zufällig helfen kann, oder seine nicht haben will, bitte bei mir melden 🥰

Wenn du dich beim PZ kooperativ zeigst (was soviel bedeutet wie: was soll ich sonst noch bestellen?) dann kriegst du auch einen 🤪

 

P.S.: Habe ich schon erwähnt das ich einen Taycan mit Rabatt abzugeben hätte?  🤣🤣🤣

  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...