Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan Evo Spyder Bestellung - Lieferung evtl. nicht mehr möglich


ripplecsgo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 3.10.2023 um 16:44 schrieb Leon-MUC:

Da kommt man sich in einem Tecnica echt schäbig vor .. und der Urus Perf ist hier bald auch nichts mehr wert, wenn der Puro ausgeliefert wird 😐

 

Ohne Hypercar kann man sich in München nicht mehr auf der Straße sehen lassen 😅

Leg Dir einen der ersten Fiat Topolino zu. Damit erregst Du garantiert so viel Aufmerksamkeit wie mit einem Hypercar!

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Stark, bei mir gibt es weiterhin nichts Neues 😄👍
 

Ich fühle mich langsam richtig verarscht von meinem Händler bzw. Verkäufer. Du hattest August 22 bestellt, ich 03/22 und ich habe nicht annähernd eine Info ob bzw wann er kommen soll.

 

liebe Grüße und Glückwunsch 🍾 

  • 2 Wochen später...

Wenn es von der Konfiguration abhängig wäre, wäre ich flexibel. Aber mir wird einfach kein Bauplatz zugewiesen, Kommunikation auch gleich null. Wenn ich mich melde habe ich jedes Mal das Gefühl das ich was gratis haben möchte.

 

bei YouTube ist aber vermehrt zu beobachten das das Autohaus Personen öffentlichen Lebens stark bevorzugt werden 😄👍 

@Onin77 ich bin verwirrt. ich habe keinen zugeileten bauplatz, aber den status in der app schon seit juni. woher hast du die info vom bauplatz? bekommt man da ein dokument? habe im mai 2023 spontan und sehr überraschend einen slot bekommen und gleich bestellt. ich habe das gefühl das macht jeder händler etwas anders. ich habe eine order, spec overview und einen abgespeckten loom auszug. lieferung war mal 12/23 oder 01/24 angekündigt. genaues weiss ich nicht. wenn der anfang 2024 geliefert werden soll, dann sollte meiner auch bald mal in produktion denke ich... naja mein händler sagt aber alles in ordnung und am laufen...

Am 10.10.2023 um 21:39 schrieb Onin77:

Dein Wort im Gottes Ohr, aber wieso wurden diese Modelle von der offiziellen Homepage entfernt wenn sie noch produziert werden?

ich verstehe nicht, wieso man sich die fahrzeuge immer noch konfigurieren kann, wenn diese sowieso nicht mehr angenommen werden... auch jetzt in dem gerade im oktober neu gemachten konfigurator noch alles verfügbar... wozu?

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ripplecsgo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Stunden schrieb Manollo Elgero:

ich verstehe nicht, wieso man sich die fahrzeuge immer noch konfigurieren kann, wenn diese sowieso nicht mehr angenommen werden... auch jetzt in dem gerade im oktober neu gemachten konfigurator noch alles verfügbar... wozu?

Vielleicht um die (bestellte) Konfiguration nochmal anzupassen.

Es ist nämlich alles Mögliche nicht lieferbar bzw. nicht „in time“ lieferbar.

 

mfg, Tom

  • Gefällt mir 1

@Tom_H scheint mir auch unlogisch... ich wollte kurz nach dem absenden meiner konfi noch was anders und hatte keine chance was zu ändern. ein guter kumpel hat nach seiner bestellung schon kurz danach auch keine möglichkeit mehr zum ändern. denke das würde wenn dann über den händler soweit ausgebessert werden im beisein des kunden... aber ja wer weiß...

vor 2 Stunden schrieb Manollo Elgero:

ich wollte kurz nach dem absenden meiner konfi noch was anders und hatte keine chance was zu ändern. ein guter kumpel hat nach seiner bestellung schon kurz danach auch keine möglichkeit mehr zum ändern.

Das hängt doch sehr vom Engagement des Verkaufspersonals ab.

Das betrifft nicht nur Lamborghini.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3

auch gut möglich - die scheinen (noch) sehr verwöhnt von den letzten jahren. da das auto durch meinen nachträglichen änderungswunsch nochmal gut 15-20k teurer geworden wäre allerdings nicht nachvollziehbar. aber egal. bin schon super happy wenn der so kommt ;)

  • Gefällt mir 2

Bin gespannt ob ich überhaupt gefragt werde, ob ich die Konfi noch anpassen will. Im Moment komme ich mir vor, als müsste ich unendlich dankbar dafür sein, ein Auto zu bekommen worauf ich seit zwei Jahren warte inkl. saftiger Preisanpassung…. Verkehrte Welt

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...