Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan Evo Spyder Bestellung - Lieferung evtl. nicht mehr möglich


ripplecsgo

Empfohlene Beiträge

Selber Konfiguriert. August 2023.

vor 12 Stunden schrieb Tom_H:

Da bekommst Du entweder eines der seltenen Sondermodelle oder Du hast mehr als nur gute Beziehungen zu Herrn Winkelmann. Die Bücher sind seit März zu.
 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb vaitlbetonstahl:

Ob ich da einen seltsames  Sondermodell bekomme weis ich nicht, keine Ahnung, habe  einfach konfiguriert, bestellt im August 2023!

Würdest du mir verraten wo du den bestellt hast ? Gerne auch privat falls du das nicht öffentlichen sagen möchtest.

 

 

 

 

Liebe Grüße 

vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

Total verrückt & irgendwie spannend :) Halte uns bitte auf dem Laufenden!

Halte euch am Laufenden, Händler poste ich wenn mein Huracan  Evo Spyder geliefert wurde, und  Unterschied zum Huracan Ultimea kenne ich auch und für was ich unterschieben habe weis ich auch!

Am 17.6.2023 um 21:53 schrieb Tom_H:

Edit - Nachtrag: Interessanterweise habe ich (außer meinen eigenen) noch nie einen Lamborghini auf der Porsche-Teststrecke gesehen. Verkaufen die nur Kaffeehaus-Racer?

Wir haben in 2015 und 2016 einige Fahrevents z.T. mit Werksunterstützung in Leipzig gemacht. Langsam waren die Huracán LP610-4 nicht... Porsche war aber irgendwann not amused, weil die Neukunden meistens Aufsteiger aus dem 911er-Lager waren. Wir mussten dann auf andere Rennstrecken ausweichen, den Bilster Berg und Oschersleben beispielsweise.

  • Gefällt mir 8
Am 1.10.2023 um 14:13 schrieb Tom_H:

Ups... den kenne ich garnicht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

 

Streng limitiert und nur für Kunden mit der "schwarzen" Kundenkarte vorgesehen. Die mit der goldenen oder der Platincard mussten leider leer ausgehen...😅

  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ripplecsgo,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wegen der aktuellen Inflation müssen wir alle bisschen sparen und er hat wahrscheinlich deshalb jetzt, statt dem 12 Zylinder, nur noch einen 10 Zylinder in der Garage stehen. 😃

Nix gewechselt, habe meinen 430 und f8 Ferri noch, hab jetzt einfach mal einen Lambo bestellt, wenn du es wissen willst warum ich jetzt einen Lambo jetzt gekauft habe.

Wenn ich ehrlich bin, ich weis es nicht!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 14
vor 5 Minuten schrieb california:

Wegen der aktuellen Inflation müssen wir alle bisschen sparen und er hat wahrscheinlich deshalb jetzt, statt dem 12 Zylinder, nur noch einen 10 Zylinder in der Garage stehen. 😃

 

In München ist die Entwicklung komischer Weise genau anders rum .. ich sehe immer weniger Huracan und F8 (488), dafür immer mehr 812 und Aventador. Hat sich gefühlt innerhalb von einem Jahr gedreht.

 

Da kommt man sich in einem Tecnica echt schäbig vor .. und der Urus Perf ist hier bald auch nichts mehr wert, wenn der Puro ausgeliefert wird 😐

 

Ohne Hypercar kann man sich in München nicht mehr auf der Straße sehen lassen 😅

 

 

  • Haha 6
vor 8 Minuten schrieb vaitlbetonstahl:

Nix gewechselt, habe meinen 430 und f8 Ferri noch, hab jetzt einfach mal einen Lambo bestellt, wenn du es wissen willst warum ich jetzt einen Lambo jetzt gekauft habe.

Wenn ich ehrlich bin, ich weis es nicht!

Aber mit dem Lambo kommst Du mir nicht auf unser Grundstück. Da musst Du auf der Strasse parkieren. 🫣

  • Haha 4
vor 23 Minuten schrieb Hermann F:

Warum muss der Lambo auf der Strasse parken, doch etwa nicht weil die Ferrari's daneben verblassen ?

Nein, sicher nicht. Aber ich habe Angst vor Flugrost.😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 12
vor 5 Stunden schrieb Leon-MUC:

 

In München ist die Entwicklung komischer Weise genau anders rum .. ich sehe immer weniger Huracan und F8 (488), dafür immer mehr 812 und Aventador. Hat sich gefühlt innerhalb von einem Jahr gedreht.

 

Da kommt man sich in einem Tecnica echt schäbig vor .. und der Urus Perf ist hier bald auch nichts mehr wert, wenn der Puro ausgeliefert wird 😐

 

Ohne Hypercar kann man sich in München nicht mehr auf der Straße sehen lassen 😅

 

 


Mensch, das ist ja echt krass in MUC. Fahre auch nur noch mit meinem Mini nach München, weil ich mich inzwischen im Urus schäme. Der Ultimea war mir bisher für die Stadt immer zu unübersichtlich.

 

Aber wenn Du Dich schämst, abends zum Essen in Schwabing oder in die Innenstadt mit deinem Tecnica oder Urus Perf zu fahren, kann ich Dir ja ab April mal meinen Purosanque leien. Und sollte der in Muc dann auch nichts besonders mehr sein, könnte ich Dir ab Sommer auch mit nem Hypercar helfen. Kann ja nicht sein, dass Du mit deinen beiden „schäbigen“ Autos so leiden musst und womöglich deshalb nicht mal mehr einen Tisch im Restaurant bekommst. 😅

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 57 Minuten schrieb california:

kann ich Dir ja ab April mal meinen Purosanque leien.

 

Ein Auto leihen? Stell Dir vor, das kommt raus ... hab damals schon kaum ertragen wenn bei meinem R8 wer gesagt hat "ist ja eh nur leasing😭

  • Haha 3

R8 im Leasing? Lohnt sich das überhaupt? Der hat doch schon, bevor Du überhaupt beim Autohaus vom Hof fährst, mit dem ersten Briefeintrag 40% Preisverfall. Nach drei/vier Jahren wird er dann richtig günstig. 

  • Gefällt mir 1

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Spyder im August 23 bestellt und warte noch immer auf die Bestätigung. Feedback ist immer das gleiche. Fahrzeug kommt auf jeden Fall, wir wissen nur nicht wann.... Langsam schwindet die Hoffnung... Gebaut werden die Spyder nach meinem Wissen bis allerspätestens Frühling 2024. Die 2WD und das AWD Coupe sind schon gar nicht mehr auf der Homepage drauf. Nur noch STO, Tecnica, Sterrato und der Spyder sind zu finden.... 

vor 5 Stunden schrieb Onin77:

Gebaut werden die Spyder nach meinem Wissen bis allerspätestens Frühling 2024

 

Huracans werden bis Umstellung der Produktionslinie Herbst 2024 gebaut. Ich denke nicht, dass einzig der Spyder ab Frühling beendet wird.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...