Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung meines De Tomaso Pantera 1972


Pantera72

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wunderschöner, sportlicher Oldtimer 

Auch eine frische, tolle Farbe im Strassenverkehr :-))!

 

PS: @F40org steht auf Gelb, nur um das Lob von Ihm einzuordnen. :D 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Hallo @Pantera72 und herzlich willkommen hier im Forum. Toll schaut er aus dein Pantera! 🥰 Darf man fragen ob der Wagen neu lackiert wurde? 
 

Grüße,

Sarah

Hallo Sarah

Der Wagen wurde mal in Teilen nachlackiert wann und wo weiss ich aber nicht. Die vordere Haube hat der vorherige Besitzer lackieren lassen da sie Risse im Lack hatte. Sonst ist es die originale Farbe von 1972.

 

Gruss Ulli

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Pantera72,

 

schau doch mal hier zum Thema De Tomaso (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Herzlichen Glückwunsch, sehr schicker Pantera!!!
Wie hast du es mit dem Standlicht gelöst? Vorne orangene/gelbe Gläser mochte mein Prüfer so gar nicht 😉 
Nummernschild-Montage gefällt mir auch sehr gut, gerne mal ein Detailbild, wenn es dir nichts ausmacht. 
 

  • Gefällt mir 1

es gibt passende H4 Scheinwerfereinsätze mit E-Kennung zB für Lada oder VW, (passt zB auch in den Cobra-Replikas aus England), die gibt`s mit und ohne Standlicht (e-bay). dann haste keine Standlichtbirne mehr im Blinker. 

ansonsten könnte man noch farblose Blinkergläser verwenden, dann bleibt da das Standlicht, und gelbe Blinkerbirnen dazu. 

  • Gefällt mir 2

Genau in meinem Scheinwerfer welche auch bei britischen Fahrzeugen verwendet werden ist ein Standlicht und dann passt es wieder kein Problem. Standard 7 Zoll mit H4 und EU Kennung. Preis so um die 150€ für das Set auf Ebay oder oder andere Händler.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...