Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neumitglied


Blu Pozzi

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde !

Habe seit 4 Wochen meinen ersten Ferrari , einen  Portofino , und am Wocheende die erste längere Landdstrassentour unternommen ! Einfach nur klasse !

Gruß  aus Düsseldorf !

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Stunden schrieb Blu Pozzi:

Hallo in die Runde !

Habe seit 4 Wochen meinen ersten Ferrari , einen  Portofino , und am Wocheende die erste längere Landdstrassentour unternommen ! Einfach nur klasse !

Gruß  aus Düsseldorf !

Auguri….

Portofino ein tolles Auto. Wie die malerische Stadt …. Beides schon mal erlebt 

  • Gefällt mir 2

Innen ist er schwarz mit dunkelblauem Sticking. Der Wagen ist 2. Hand , also nicht von mir konfiguriert, aber so hätte ich es auch gemacht.  Danke für die netten Antworten !

Ich habe noch einen XK , der letzte in Britisch Racing Green , vor 17 Jahren gekauft,  also auch kein Metallic , und kenne die Problematik der weichen Lacke. ist mir aber egal wegen der tollen Optik !

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...