Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Prinzipiell bin ich mit allem zufrieden - wenn ich planen würde wäre es wohl eine lange Tour und sonst entspannt normale, um abends wieder fröhliche Benzingeschichten austauschen zu können, statt platt ins Bett zu fallen. ;)

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

... alles klar ...

War ja nur ein Vorschlag 🤭

• Haha 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Il Grigio:

Also dann:

@freggl

@Thorsten0815

@C.Behr

@WuerttRene

@ministerialrat

@v2-v10

@-Methos-

@Eno

@nero_daytona

@ Il Grigio

@trientna

@BWQ

:-))!

🥰🥰🥰💪💪💪....super Truppe, euch allen viel Spaß und eine sichere Fahrt, egal ob kurze oder lange Touren.... ich hoffe....nein bin mir sicher....dieses Mal ohne Schnee 😉😉😉😄😄😄

Grüße Manuela und Tom

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Na ja, wenn ich schon einmal da unten bin, warum nicht. Sind ja eh nur 6 Std. pro Tour Gemütlich kann ich ja zu Hause.

Richte mich natürlich nach der Mehrheit.

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Also, ich finde beide Touren interessant, aber wir fahren erfahrungsgemäss flott und sollten gut konzentriert sein.

Ich bin wohl nicht mehr fit genug für zwei solche Tage auf für mich komplett neuen Strecken. Auf meiner Hausstrecke wäre das vermutlich noch kein Problem. 😇

Mein Vorschlag wäre am erster Tag die grosse Tour. Welche Tour wird dann nach dem aktuellen Wetter entschieden.

Dort hin fahren wo mehr Sonne ist. :D 

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

Dort hin fahren wo mehr Sonne ist. :D 

Das klingt doch seehr gut!☺️

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb freggl:

War ja nur ein Vorschlag

Der Sonderaward "Fahrriemen" ist Dir sicher ;)

Hab mir gestern noch einmal das Video angeschaut :wub: - freue mich schon wieder sehr darauf!

• Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wäre echt gerne dabei, weiß aber noch nicht, wo ich im Okt. bin 🙄 

Geschrieben

Da ist man mal ein paar Tage weg...und gleich geht's ab.

Klingt verlockend.

@BWQ @WuerttRene @v2-v10: nochmal richtig fliegen lassen? Dem Helmut @Trientna mit seinem neuen Tool hinterher? Bis die Porsche-Bremsen dampfen&duften?  😆 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

So, ich habe heute zufällig mal mit dem Lieferanten meiner Westen gesprochen. Einzelne nachzufertigen ist erwartungsgemäß kein Problem. Es ist zwar noch etwas hin, aber ich möchte schon mal Daten sammeln.

Nach meinem Infostand sind bisher folgenden "Neue" dabei:

@C.Behr

@ministerialrat

@nero_daytona

@-Methos- Sven, fährt Alex mit?

Bitte teilt mir doch per PN Eure Größe (XL, L usw.) mit. Die vier genannten sind Männer, oder? Weil die Damenwesten anders geschnitten sind.

Wenn Ihr eine Partnerin/einen Partner, einen Freund/eine Freundin etc. mitbringt, der/die bekommt natürlich auch eine Weste. Jeder Teilnehmer soll am Ende eine "alte" oder "neue" Weste haben. Also bitte den Nickname des Copiloten / der Copilotin (sofern bei CP registriert), ansonsten Vorname wie z.B. bei Alex, der Frau von -Methos-. Also am besten auch angeben, ob männlich/weiblich.

Ich werde dann hinten aufdrucken lassen "After WWF-Tour Oktober 2023" (obwohl es Pre-WWF ist ;) ) und den Nickname bzw. Vorname, vorne links ebenfalls Nickname bzw. Vorname.

Die Westen sind für Euch kostenlos, ist mein Beitrag zum Teamspirit. 8-)

• Gefällt mir 9
Geschrieben

So ein Mist,

ich habe genau für die Zeit der Tour einen Termin reinbekommen, den ich unbedingt wahrnehmen muss. Leider muss ich deshalb für die Herbsttour absagen.

Ich wünsche allen eine tolle Zeit und eine mindestens so spaßige Ausfahrt wie im Frühjahr.

Hoffentlich findet nächstes Jahr wieder eine solche Ausfahrt statt, wir wären gerne dabei.
Viele Grüße

Martin     

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@Luimex: Werner steht der 22.10. für WWF schon fest?

Geschrieben
Am 29.7.2023 um 11:41 schrieb Luimex:

Nach dem jetzigen Stand der Planung wird das nächste WWF am Sonntag, 22.10.2023 stattfinden. 💪

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke, dieser Post ist vom 29.07.. Deshalb meine Frage ob es dabei bleibt, ich plane gerade unseren Herbsturlaub.

• Gefällt mir 2
  • Mitglieder
Geschrieben

Bis jetzt steht der 22.10.2023 :-))!

• Gefällt mir 7
Geschrieben

@Trientna

Lieber Helmut, Thorsten & Nam müssen wegen beruflichen Herausforderungen leider absagen. 

Ein IT Projektleiter von einem wichtigen Kunden von uns muss kurzfristig beim Kunden ersetzt werden (vermutlich Burnout). Also muss  ich wieder mal.......

@Luimex

Damit entfällt unsere Teilnahme auch am WWF.

@All: Ich hätte Euch Verrückte gerne wieder gesehen.

Aber es ist ja noch noch nicht aller Tage Abend und die Rente rückt langsam näher. :D Da wird es noch einen Termin geben ......

• Gefällt mir 1
  • Traurig 10

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...