Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Batterie laden im Winter mit Powerstation


lukastumpak

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor einigen Monaten mein CS Free gekauft und möchte es nicht mehr missen. Über meine Erfahrungen mit dem Gerät hatte ich ausführlich berichtet:

Mein Fazit lautete schon damals:

Das CTEK CS Free ist für mich ein Must-Have, weil es mir auf Reisen ein großes Stück Sicherheit bietet und mir das Leben erleichtert. Ich persönlich sehe die ganz große Stärke des CS Free in der autarken Boost-Funktion, mit der ich ganz easy eine abgeschmierte Batterie wiederbeleben kann. Dadurch kann es, handlich verstaut im Kofferraum, ein mobiler Begleiter auf Ausfahrten und Reisen sein.Wer noch kein Batterieladegerät besitzt, der erhält mit dem CS Free ein multifunktionales Tool für unterwegs und zuhause zugleich. Das CTEK CS Free vereint alle wichtigen Funktionen in nur einem Gerät. Ich habe für mich und meine Anfordernisse das perfekte Gerät erworben. Von mir gibt es für das CTEK CS Free ganz klar einen Daumen nach oben.     

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Beschreibung des CTEK klingt ja wirklich top - sowohl am Netz als Erhaltungsladegerät, als auch zur Starthilfe bzw. mobile Powerbank zu verwenden - alles in einem!

Das Ding hole ich mir sehr wahrscheinlich 👍

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...