Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Stelvio-Batterieproblem - alle Lampen gehen an


32amg

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

Vorgestern Abend wurde der Stelvio normal abgestellt. Am nächsten Morgen brauchte ich mich dem Fahrzeug mit dem Schlüssel in der Tasche nur auf etwa 5 Meter nähern und das ganze Kino ging an. Alle Kontrollleuchten, Radio laut an usw. Es ließ sich nichts bedienen, sogar das Radio ließ sich nicht regeln. Vom starten gar nicht zu sprechen.

Nach Starthilfe und Laden der Batterie lief alles wieder. Heute Morgen das gleiche Problem. Nähern ans Auto und gleiches Phänomen.

Kann ich davon ausgehen das die Batterie kaputt ist oder kann das Problem auch tiefer liegen?

Stelvio 2,0, 201 PS, Bj. 2019, ca 20000 km viel Stadtverkehr.

Start-Stop funktioniert schon länger nicht.

Vielen Dank

Beste Grüße Paul

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In der Regel geht die StartStop bei schwacher Batterie nicht mehr. Fängt bei ca. 20% minus an.

Mein Fz ist jedoch kein Alfa, daher kann ich nichts konkretes Beitragen. 

Na prima.

 

Jetzt hast Du aber dieses tolle Feature nicht mehr, für das die Tesla Jünger ihre Kisten feiern...

Lichtorgel mit Mucke etc...

 

In diesem Sinne, just drive!

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...