Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Versicherung im Alter von 25 Jahren


lukastumpak

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 15 Stunden schrieb Leon-MUC:

 

Sorry, aber das klingt nach Blödsinn ! Ich kenne so viele Allianz Kunden, die null Probleme hatten unterzukommen, wenn noch ein - zwei andere kleine Sachen oder eine etwas größere mitversichert wurde. Egal ob Neu- oder Bestandskunden.

 

Verunsichere die User hier bitte nicht.

 

Einfach einen Allianz Makler in der Nähe anrufen und fragen, was man machen muss, um seinen Lambo / Ferrari versichert zu bekommen. 

Hört sich doof an, ist aber so.

 

Habe wirklich NULL Interesse hier User zu verunsichern.  Ich habe nur meine Erfahrungen wiedergegeben. Wenn ich damit jemandem zu Nahe getreten bin, bitte ich um Entschuldigung.... 

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...
vor 7 Stunden schrieb Retto:

hat denn doch am Ende alles geklappt mit der Allianz zu nem vernünftigen Preis. 👋

Das heißt?😉

 

Nen mal bitte Zahlen, kann ja auch anderen jungen Fahrern helfen.

vor 23 Stunden schrieb stelli:

Das heißt?😉

 

Nen mal bitte Zahlen, kann ja auch anderen jungen Fahrern helfen.


das ist wie überall von zu vielen Faktoren abhängig und dementsprechend hilft das anderen auch nicht unbedingt da nun konkrete Zahlen zu nennen. 
 

und wie der Rechenknecht ja schon zum besten gibt muss man ja auch bereit sein seine Seele zu verkaufen, er wird’s vermutlich wissen 🙄

 

 

  • Gefällt mir 2
Am 25.3.2023 um 02:14 schrieb Retto:


hat denn doch am Ende alles geklappt mit der Allianz zu nem vernünftigen Preis. 👋

 

Hä, ich bin verwirrt, das Thema wurde doch von @lukastumpak eröffnet, wieso schreibst Du jetzt, dass es geklappt hat?

  • 4 Wochen später...
Am 25.3.2023 um 02:14 schrieb Retto:

hat denn doch am Ende alles geklappt mit der Allianz zu nem vernünftigen Preis. 👋

Moin moin!

Dürfte ich nach einer PN fragen? Habe ein ähnliches Anliegen, kann aber aufgrund des neu erstellten Accounts noch keine PNs verschicken :D

 

Liebe Grüße!

  • Gefällt mir 1
  • 9 Monate später...

Die Helvetia kann online nur bis 100T€.

Wenn man irgendwelche Agenturen anruft, geht keiner ans Telefon.

Anrufweiterschaltung kennt man wohl nicht und Handys haben die Herren auch nicht.


Die Württembergische möchte mir auch noch vorschreiben, wo ich fahren darf.

Da ist Europa nämlich auf wenige Staaten reduziert.

Island ist kein Problem, Polen ist ein Problem…

 

Ich lasse mir von einer Versicherung nicht vorschreiben, wo ich mit meinem Auto fahren darf.

 

Wenn demnächst Knöllchen aus Schweden zum EU weiten Fahrverbot führen, dann ist es an der Zeit, dass eine Versicherung Aus Österreich auch in Deutschland anerkannt wird.

wird bestimmt lustig…

 

  • Haha 1
vor 31 Minuten schrieb PortofinoM:

Die Helvetia kann online nur bis 100T€.

Wenn man irgendwelche Agenturen anruft, geht keiner ans Telefon.

Anrufweiterschaltung kennt man wohl nicht und Handys haben die Herren auch nicht.


Die Württembergische möchte mir auch noch vorschreiben, wo ich fahren darf.

Da ist Europa nämlich auf wenige Staaten reduziert.

Island ist kein Problem, Polen ist ein Problem…

 

Ich lasse mir von einer Versicherung nicht vorschreiben, wo ich mit meinem Auto fahren darf.

 

Wenn demnächst Knöllchen aus Schweden zum EU weiten Fahrverbot führen, dann ist es an der Zeit, dass eine Versicherung Aus Österreich auch in Deutschland anerkannt wird.

wird bestimmt lustig…

 

Ganz ehrlich. Kunden wie dich würde ich einfach total ablehnen, weil es da nur Ärger gibt. Das ist jetzt schon der zweite Thread den du völlig versnobbt kaperst. Deine Beiträge sind nicht sehr gehaltvoll. 

  • Gefällt mir 12
vor 1 Stunde schrieb PortofinoM:

Ich lasse mir von einer Versicherung nicht vorschreiben, wo ich mit meinem Auto fahren darf.

... und auch noch ab wann du wo zu parken hast.

 

Bin aber trotzdem mit denen zu frieden.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 2
vor 10 Stunden schrieb PortofinoM:

Die Helvetia kann online nur bis 100T€.

Wenn man irgendwelche Agenturen anruft, geht keiner ans Telefon.

Anrufweiterschaltung kennt man wohl nicht und Handys haben die Herren auch nicht.


Die Württembergische möchte mir auch noch vorschreiben, wo ich fahren darf.

Da ist Europa nämlich auf wenige Staaten reduziert.

Island ist kein Problem, Polen ist ein Problem…

 

Ich lasse mir von einer Versicherung nicht vorschreiben, wo ich mit meinem Auto fahren darf.

 

Wenn demnächst Knöllchen aus Schweden zum EU weiten Fahrverbot führen, dann ist es an der Zeit, dass eine Versicherung Aus Österreich auch in Deutschland anerkannt wird.

wird bestimmt lustig…

 

Wie wäre es mit der OCC? Da geht auch online deutlich mehr

Am 8.2.2024 um 09:03 schrieb PortofinoM:

Ich lasse mir von einer Versicherung nicht vorschreiben, wo ich mit meinem Auto fahren darf.

Andersrum wird ein Schuh draus - du bist nur Haftplichtversicherung schuldig. Die Kaskoleistungen errechnen sich durch das Risiko und den damit verbundenen Kosten. Die Zahlen hierfür sind durch jahrzehntelange Erfahrung bei den Versicherungen vorhanden, es wird per Knopfdruck der Betrag X in Abhängigkeit zu den Leistungen und Risikomerkmalen berechnet.

 

Trägst du jedoch verschiedene Risiken, z.B. Unfallhilfe, Pannenhilfe, Schadensabwicklung, Gutachterkosten, Hagelschäden, Diebstahl, etc., selbst -  dann musst du auch keine Kaskoversicherung abschliessen und entziehst dich dieser unternehmerischen Kalkulation. Konkludentes handeln vorausgesetzt, schreibt dir niemand vor, was du mit dem versicherten Gegenstand anstellst, ausser du willst Versicherungsleistungen in Anspruch nehmen - dann gibt es zugrunde liegende Bedingungen. Willst du vereinfachte Bedingungen, steigt das Risiko und deine Rate oder verzichtest auf Leistungen und sparst dir Versicherungskosten nebst Leistungsvorbehalte - was du als „Vorschrift“ oder „Verbot“ interpretierst.

 

Falls dir das bewusst war, ist deine Argumentationskette nicht nachvollziehbar. Falls es dir nun bewusst ist, gibt es keinen nachvollziehbaren Grund zur Kritik.

  • Gefällt mir 8
vor 30 Minuten schrieb Andreas.:

Andersrum wird ein Schuh draus - du bist nur Haftplichtversicherung schuldig. Die Kaskoleistungen errechnen sich durch das Risiko und den damit verbundenen Kosten. Die Zahlen hierfür sind durch jahrzehntelange Erfahrung bei den Versicherungen vorhanden, es wird per Knopfdruck der Betrag X in Abhängigkeit zu den Leistungen und Risikomerkmalen berechnet.

Und bei der Berechnung kam raus: Polen, unbezahlbar! :D 

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...