Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lieferprobleme für Ersatzteile vom Quattroporte V M139


Rechenknecht

Empfohlene Beiträge

Liebe Foristen,

 

ich bin seit über drei Monaten auf der Suche nach einem rechten Rücklicht für meinen Quattroporte Sport GTS 4.2, Vor-Facelift.

 

Von zwei offiziellen Händlern hieß es einmal kurz und trocken "nicht mehr lieferbar" (Maserati Franken) und einmal seit drei Monaten "ist bestellt, kommt aber nicht" (SZD München /Augsburg).

Auch Fa. Modena bekommt nix her.

Vielleicht kann aus dem Forum jemand helfen? Im September bekam ich mal die Info, dass es bei Schweizer Händlern noch drei geben soll.

Ist hier vielleicht ein Schweizer, der bei seinem Freundlichen so ein Rücklicht kaufen könnte?

Bezahlung könnte man vorab natürlich alles per PN klären.

Bin echt am verzweifeln, auch die Schlachter haben nix. Jetzt konnte ich in den Kleinanzeigen ein gebrauchtes bekommen (zum Neupreis.... 🤪), das hat einen Knacks.


Gibt's noch ein Weihnachtsgeschenk?

 

Teilenummer ist 190848, wie gesagt, noch die Version ohne das LED Band.

 

Hatte vor vier Jahren auch schon mal so ne Suche wegen TPMS Steuergerät durch...

 

Zerknirschte Grüße,

 

Alex

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ahh, danke euch, hatte ich immer wieder, allerdings scheint sich in den letzten Tagen der Status geändert zu haben (war immer sowas wie available to order) - auch bei Eurospares kam scheinbar nun eins rein. Ich habs bei eurospares geordert... also vielleicht alles gut!

 

(ich atme aber erst aus, wenns auf dem Tisch liegt)

 

So manch deutscher Händler hat vielleicht noch einen Schattenbestand, den er sich für die eigenen Kunden aufheben will...

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Drei Monate gesucht, 20.12. bei eurospares bestellt, 27.12. geliefert, in 15 Minuten wars eingebaut.

Preis übrigens trotz 20 Euro Versand, Zoll und Gebühren von 65 Euro mit total 290 Euro noch unter dem offiziellen deutschen Verkaufspreis.

 

Hurra!

 

 

signal-2022-12-27-10-10-59-484.jpg

signal-2022-12-27-10-10-59-484.jpg

IMG-20221227-WA0001.jpg

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...