Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Infos zum Alfa Romeo Giulia SWB Zagato


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Das fiel mir auch auf.

 

Im Video sagt er was von deutschem Sammler, der sein Auto zur Verfügung gestellt hat? Irgendwann auch was von One off?

Isch kann keine Italienisch... scusa.

 

Aber die Statements oben suggerieren schon, dass es ein paar Bestellungen geben könnte? Ich schick die Omma schon mal zum Heizölstricken in den Keller....

 

Anscheinend ist es ein 1/1 und ein deutscher Sammler hat das Auto bekommen.


"In seiner Garage befinden sich neben allen aktuellen Alfa-Romeo-Modellen auch ein 8C Competizione, ein Alfa Romeo S.Z. von 1990 sowie diverse Aston Martin Zagatos der jüngeren Vergangenheit"

vor 4 Minuten schrieb Delta HF:

Das hab ich mir schon gedacht, da er in den letzten Tagen ständig Werbung und Teaser von dem Auto in seiner Instagram Story hatte.

Ganz komisches Verhalten, den so die ganze Zeit anzukündigen als wenn er nichts weiß. Künstlichen Hype erzeugen…

Oha, München. Könnt ich zur Not noch zur Arbeit pendeln... wenn ich in der Garage schlafen kann. Würd auch ne Hängematte an die Decke machen, dass ich keinen Stellplatz wegnehme...

 

Forza Alfa!

Ein bisschen 3200GT, ein bisschen Spider und vieles das wie eine der chinesischen Elektro-Kampfmonster aussieht. Aber wird dann eh wieder in Stand-Sammlungen verschwinden und so die CO2 Bilanz zumindest im Betrieb kaum beeinträchtigen. Der 8C war schöner...

vor 42 Minuten schrieb F400_MUC:

 

@ F40org: Fühlst Die Dich da nicht manchmal etwas einsam 😘

Ein befreundeter GTA-Sammler gibt mir dann immer Asyl wenn ich einsam bin.

Der Vino ist da auch nie schlecht! 
 

vor 3 Minuten schrieb JoeFerrari:

Aber wird dann eh wieder in Stand-Sammlungen verschwinden 

Der Eigentümer bewegt seine Fahrzeuge durchaus. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...