Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Jahresabo bei SKY damals behalten, obwohl ich mir für zwei Jahre parallel F1TV gegönnt habe. Das Format funktionierte anfänglich leider nur schlecht. Im zweiten Jahr funktionierte es besser, allerdings war das Handling mit den ganzen Kameraperspektiven für mich zu unkomfortabel. Als F1TV dann in D nicht mehr unterstützt wurde, war es hinfällig für mich. Die 65€ SKY Jahresabo bin ich froh weitergeführt zu haben damals. Für umgerechnet 5,50€ pro Monat F1 schauen zu können ist heute ein fairer Kurs.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

War ein ganz interessantes Rennen heute. Nur wäre es wirklich toll, wenn alle Fahrer gegen Verstappen bei den Überholmanövern auch mal etwas gegen halten würden. Meiner Meinung nach kommt er immer viel zu leicht vorbei, da wohl jeder der Meinung ist, dass er eh keine Chance hat. Am Ende sind es dann aber unter Umständen die zwei Sekunden, welche Hamilton am Ende gefehlt haben. 

Dieses ständige Gemotze von Verstappen, so bald er mal nicht klar in Führung ist, macht ihn auch nicht gerade sympathischer! 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb -Methos-:

Falls es keine Ausfälle gibt: Max überholt alle vor ihm, 1. Norris oder LH auf 2,3. Leclerc höchstens auf 4.

Wie ich sagte, langweilig, wenn sogar ich den Rennausgang vor 5 Stunden fast exakt vorhersehen konnten. 

Geschrieben

Da möchte ich mich anschließen - ein schönes Rennen. Schade das Hamiltons Reifenwechsel nicht optimal war. Sonst hätte er vielleicht noch um den Sieg kämpfen können. Ich hätte mir heute mal einen einen anderen Sieger gewünscht. Allerdings hat Verstappen verdient gesiegt (trotz Bremsproblemen), der Kerl fährt einfach unglaublich gut. Sein Umgang mit dem Team am Funk finde ich ebenfalls extrem. Mag aber auch der Stresssituation geschuldet sein. Logan Sargeant wurde heute Zwölfter und fuhr ein gutes Rennen. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

LH44 hätte heute gewonnen wenn Mercedes den ersten Stop früher gesetzt hätte .........

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Klarer Verlierer diese Rennen Leclerc!

Von 1 auf 5….mal wieder typisch für Ferrari.

Geschrieben

War ein spannendes, enges Rennen und ich verstehe auch nicht, wie man das langweilig finden kann. Schade, dass man Norris für den letzten Stint erneut die harten Reifen gegeben hat, einen neuen Satz Medium hätte er noch angeblich gehabt und wer weiß, wie die Reihenfolge dann ausgesehen hätte...

Gruß, Georg

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb -Methos-:

Klarer Verlierer diese Rennen Leclerc!

Von 1 auf 5….mal wieder typisch für Ferrari.

Sorry, Leclerc ist ja nur 6. geworden.

vor 18 Minuten schrieb GeorgW:

ich verstehe auch nicht, wie man das langweilig finden kann.

Stimmt, überraschend war, das Leclerc sogar bis auf 6 zurück gefallen ist. Da hat die Strategieabteilung von Ferrari wieder einen Top Job gemacht.

Und vorne ist das passiert, was ich schon erwartet habe. Das ist doch keine Spannung.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Oh ja und

vor 55 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Logan Sargeant wurde heute Zwölfter und fuhr ein gutes Rennen. 

Das war sicherlich eine herausragende Leistung mal ein Rennen zu beenden…..obwohl er das diese Saison doch tatsächlich schon ein paar Mal geschafft hat. Dies hat im Rennen natürlich einen erheblichen Spannungsbogen aufgebaut, der kaum auszuhalten war!

• Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo poldi99,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb GeorgW:

War ein spannendes, enges Rennen und ich verstehe auch nicht, wie man das langweilig finden kann.

Finde ich auch :-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Das in meinen Augen sehenswerte Rennen aus Texas gibt es HIER in einer Zusammenfassung (ca. 14-Minuten).

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Mercedes disqualifiziert... wimmert wegen "schlechte Strecke".

• Haha 2
  • Wow 2
Geschrieben

Hamilton und Leclerc disqualifiziert.

• Gefällt mir 2
  • Wow 2
  • Traurig 2
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Hermann F:

Ich lach mich schlapp, ……aber genau so ist die Formel 1. 

Was hat die Formel 1 mit der BRD gemeinsam?

-Überreguliert😉

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hermann F:

Wegen der Unterbodenplatte? Das wurde nach dem Rennen bei beiden kritisch gesehen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, die haben da so eine Planke die den Kontakt des Unterboden mit der Fahrbahn verhindert und die war bei beiden wohl nach dem Rennen nicht mehr im regelkonformen Maß. Die haben ihre Autos wohl etwas zu tief eingestellt, Anfängerfehler.🤔

• Gefällt mir 4
Geschrieben

F9FXRoAWYAAJpvj.jpeg

Man koennte ja auch sagen "die anderen haben es auch hinbekommen" - knapper Zeitplan und Hobbelstrecke hin oder her.

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb s-r-boom:

Dieses ständige Gemotze von Verstappen, so bald er mal nicht klar in Führung ist, macht ihn auch nicht gerade sympathischer! 

Wann hat er denn gemotzt ? 

Geschrieben

@Hermann F er hat mehrmals seine Bremsen bzw. sein Auto als Scheiße bezeichnet und mindestens zweimal seinen Renningenieur übelst angekackt! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb s-r-boom:

mindestens zweimal seinen Renningenieur übelst angekackt! 

Das zweite Mal war aber berechtigt😅

Wenn ich beim ersten Mal angeschissen werde, nicht während dem Bremsvorgang in den Funk zu labern, mache ich es danach nicht mehr.

Aber ich stimme dir schon zu, Max wirkte gestern sehr angespannt während dem Rennen.

Allerdings ist es bestimmt auch nicht einfach mit den unsauberen Bremsen ein ganzes Rennen zu fahren. Insofern war es für mich schon ein Stück weit verständlich, zumal die Bremsen am Samstag ja gut funktioniert haben .

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hermann F:

Ja, die haben da so eine Planke die den Kontakt des Unterboden mit der Fahrbahn verhindert und die war bei beiden wohl nach dem Rennen nicht mehr im regelkonformen Maß. Die haben ihre Autos wohl etwas zu tief eingestellt, Anfängerfehler.🤔

Dankeschön 👍🏼

Geschrieben

Durch die Disqualifikation von LH44 + CL16 ändert sich natürlich auch das gestrige Ergebnis. Und Zack sind gleich beide Williams in den Punkten, Albon P9 und Sargeant P10. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Hermann F:

Wann hat er denn gemotzt ? 

Sanft geschlummert 😉? War schon ziemlich spät.

• Haha 5
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb s-r-boom:

@Hermann F er hat mehrmals seine Bremsen bzw. sein Auto als Scheiße bezeichnet und mindestens zweimal seinen Renningenieur übelst angekackt! 

Ich unterscheide da zwischen "ständiges Gemotze" oder berechtige Ansprache. Der Renningenieur war es selber schuld, das MV massive Probleme mit den Bremsen hatte war ja eindeutig und da muss der nicht mehrfach genau in der Bremsphase funken. 

Viel schlimmer finde ich die Fahrer die mimimi "der ist neben der Strecke gewesen" funken. 

vor 45 Minuten schrieb Alaska:

Sanft geschlummert 😉? War schon ziemlich spät.

Ne ich musste noch den Müll rausbringen, kann sein das ich es deswegen verpasst habe. 🤣

• Gefällt mir 1
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...