Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Innere Riemenscheibe an Lichtmaschine ist beim Porsche 912 gebrochen


MagicMushroom80

Empfohlene Beiträge

Hallo;

ich bin der Neue. Ich habe ein riesen Problem mit der Riemenscheibe an der Lichtmaschine meines 912, Baujahr 66. Die innere Scheibe ist gebrochen und habe nicht den richtigen Ersatz. Hauptproblem dabei ist, das der Keilriemen circa 3mm in der Flucht zum Motor abweicht. Kann mir jemand dabei helfen und sagen welches Teil das Richtige wäre.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten abend und gruss an den neuen im forum:

magicmushreom80

 

probiere mal dein glück bei autoteile siefert in seeheim-jugenheim bei darmstadt .

der hat viele teile auf lager , ggf. auch 912 .

 

tourenwagentechnik wolf dieter neumann in 68519 viernheim kann ggf. auch weiterhelfen .

dermotor vom 356 und 912 waren meies wissens z.t. gleich aufgebaut...

 

ps, hättest du dich im vorfeld hier vorgestellt , wäre das auch nette gewesen .

 

gruss von einem 911er fahrer

 

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...