Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wäre Deine Folgerung wenn eine Person, mit einer oder mehreren der beschriebenen Symptome, sich nicht albern verkleiden und Verkehrsteilnehmer sowie Behörden drangsalieren würde, sondern auf die Idee kommt, dass es z.B. die Ukraine gar nicht gibt?

Natürlich wissen wir nicht, was dieser Mensch schon alles durchgemacht hat. Für meinen Teil gilt das allerdings für so ziemlich jeden Menschen, der in den Nachrichten kommt und irgendwas angestellt hat.

Jetzt leidet ja anscheinend auch noch die Mutter unter der Situation. Vermutlich weil sie auch dauernd falsch parkt. Besonders herzzerreisend wäre jetzt die Geschichte, was denn bei Erziehung falsch gelaufen ist und wer noch alles nichts dafür kann.

Selbstverständlich darf jeder für sich selber entscheiden, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht und für was man alles Verständnis aufbringt. Aber wie vor ein paar Tagen schonmal erwähnt, bleibt man ein verständnisvoller Gutmensch, wenn es einen selber betrifft.

Noch eine persönliche Sicht zum Thema Alkohol:

Wenn der Kamerad jemanden hätte, der manchmal (ganz altersgerecht) ordentlich mit ihm einen säuft, dann würde er vermutlich nicht auf diese Ideen kommen.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Leider ist Uneinsichtigkeit bzw. fehlende Selbsterkenntnis seitens der Betroffenen in nicht wenigen Fällen schon Bestandteil der Krankheit. Es ist schwierig an den Mensch überhaupt noch heranzukommen. Man weiß leider nie genau was ein Mensch wirklich durchgemacht hat, was er verarbeitet oder was genau hinter ihm steckt. Etwas mehr Toleranz gegenüber solchen Mitmenschen halte ich da schon für angemessen. Psychologische Störungen oder Alkoholismus sind zudem ernstzunehmende Krankheitsbilder. Ich distanziere mich ausdrücklich davon sich über betroffene Personen lustig zu machen. Das gehört sich nicht und ist ein ganz ganz schlechter Stil.

Natürlich ist das Teil seiner Krankheit 🤷🏻‍♂️,

aber was können wir dafür?

Wozu Toleranz?

Seine Taten reichen nicht aus um Ihn zwangsweise zu therapieren, bzw. wegzusperren, was such gut so ist😉

Fazit : Wenn seine Familie ihm nicht den Stecker zieht tun es irgendwann andere……

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb michael308:

Schauen wir uns nur Trump an😉

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Meintest Du nicht eventuell den senile Biden? 😉 

vor 58 Minuten schrieb Quorthon:

Wie wäre Deine Folgerung wenn eine Person, mit einer oder mehreren der beschriebenen Symptome, sich nicht albern verkleiden und Verkehrsteilnehmer sowie Behörden drangsalieren würde, sondern auf die Idee kommt, dass es z.B. die Ukraine gar nicht gibt?

Das wäre doch egal, denn wer das glaubt tut ja niemanden weh und ändert auch nicht die Tatsachen. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Quorthon:

Ich würde ihn ignorieren. Selbst wenn er mich beleidigt, bleibe ich immer noch cool. Einfach ausblenden und zeigen, dass er in meinem Leben keinen Platz hat. Und sich gar nicht weiter damit/mit ihm befassen. Nennt man innere Stärke. So einfach geht das Quorthon. 

Ich kann es ja verstehen das manche Personen einem auf den Zeiger gehen wie unter anderem der besagte Anzeigenhauptmeister. Willst du aber  jedem die Futterluke auf Hochglanz polieren, nur weil er dich nervt oder eine andere Meinung vertritt? Muss man deswegen gleich Schaum vorm Mund haben und sich den Tag deswegen kaputt machen lassen? Komm für mich überhaupt nicht infrage. Er geht mich ja nicht körperlich an, also gehe ich einfach weiter. Ich bin schon etwas verwundert über die kurze Zündschnur von manchem hier. 

Und mal meine persönliche Sicht zum Thema körperliche Gewalt: Gewalt darf nie eine Lösung darstellen. Nie. Wenn ich eine Person wahrnehmen muss, die auf einen körperlich unterlegenen Menschen wie den Anzeigenhauptmeister einschlägt, dann ist diese Person für mich alles andere als stark. Nur Verlierer suchen sich (körperlich) schwächere Gegner aus. Und genau deswegen begegnet der AHM meiner Meinung nach mittlerweile regelmäßig körperlicher Gewalt. Er ist körperlich grundsätzlich unterlegen und verkörpert dadurch das geborene Opfer. Da können sie dann glänzen, die „starken“ Halbstarken, und den Dicken markieren wenn sie solchen Leute eine langen. Das geht immer nur solange gut, bis man als Halbstarker mal an den Falschen bzw. die Falsche gerät. Dann bezieht nämlich der Halbstarke kostenlos eine charakterbildende Maßnahme fürs Leben, ziemlich sicher sogar mit bleibenden Schäden. Der/die Angegriffene bezieht sich vorm Richter auf den 32 StGB. Der Halbstarke steht plötzlich ziemlich klein da, hört und sieht aber schon lange nix mehr…

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Il Grigio:

Andererseits ihn einfach seinen Tick ausleben lassen?

Und einfach alle Anzeigen von ihm nicht bearbeiten?

Dann stört es keinen der das weiss. So sind wir in der Jugend auch mit den Spinnerten umgegangen. Klappte gut bis einer kam, der nicht wusste das der ...... :D 

vor 53 Minuten schrieb michael308:

Wenn seine Familie ihm nicht den Stecker zieht tun es irgendwann andere……

Wie würde/könnte dieses "Steckerziehen" den ablaufen? Also das familiäre? 

Also wie bekommt man so jemanden in den Griff? 

vor 59 Minuten schrieb michael308:

Wenn seine Familie ihm nicht den Stecker zieht tun es irgendwann andere……

Geschrieben

Ich dachte, unser Rechtssystem hält für solche Verhaltensnotfälle entsprechend überwachte 24x7 Betreuung mit medizinisch-psychatrischem Fachpersonal vor?

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich glaube nicht das er jemals in der Lage sein wird, durch selbstständige oder nichtselbstständige Arbeiten, sein eigenes Geld zu verdienen. 
Wenn er von seiner Familie kein Geld für seine Touren bekommt, wird er außerhalb seines Dorfes niemanden schädigen können…….und wenn der Bürgermeister seines Ort aus Prinzip keine seiner Anzeigen nachverfolgt ist doch alles gut😉

vor 3 Minuten schrieb Andreas.:

Ich dachte, unser Rechtssystem hält für solche Verhaltensnotfälle entsprechend überwachte 24x7 Betreuung mit medizinisch-psychatrischem Fachpersonal vor?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Welches Bundesland lassen wir einmauern um eine Klinik daraus zu machen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb michael308:

Welches Bundesland lassen wir einmauern um eine Klinik daraus zu machen

Rügen 😂😋

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Ich würde ihn ignorieren. Selbst wenn er mich beleidigt, bleibe ich immer noch cool. Einfach ausblenden und zeigen, dass er in meinem Leben keinen Platz hat. Und sich gar nicht weiter damit/mit ihm befassen. Nennt man innere Stärke. So einfach geht das Quorthon. 

Ich kann es ja verstehen das manche Personen einem auf den Zeiger gehen wie unter anderem der besagte Anzeigenhauptmeister. Willst du aber  jedem die Futterluke auf Hochglanz polieren, nur weil er dich nervt oder eine andere Meinung vertritt? Muss man deswegen gleich Schaum vorm Mund haben und sich den Tag deswegen kaputt machen lassen? Komm für mich überhaupt nicht infrage. Er geht mich ja nicht körperlich an, also gehe ich einfach weiter. Ich bin schon etwas verwundert über die kurze Zündschnur von manchem hier. 

Und mal meine persönliche Sicht zum Thema körperliche Gewalt: Gewalt darf nie eine Lösung darstellen. Nie. Wenn ich eine Person wahrnehmen muss, die auf einen körperlich unterlegenen Menschen wie den Anzeigenhauptmeister einschlägt, dann ist diese Person für mich alles andere als stark. Nur Verlierer suchen sich (körperlich) schwächere Gegner aus. Und genau deswegen begegnet der AHM meiner Meinung nach mittlerweile regelmäßig körperlicher Gewalt. Er ist körperlich grundsätzlich unterlegen und verkörpert dadurch das geborene Opfer. Da können sie dann glänzen, die „starken“ Halbstarken, und den Dicken markieren wenn sie solchen Leute eine langen. Das geht immer nur solange gut, bis man als Halbstarker mal an den Falschen bzw. die Falsche gerät. Dann bezieht nämlich der Halbstarke kostenlos eine charakterbildende Maßnahme fürs Leben, ziemlich sicher sogar mit bleibenden Schäden. Der/die Angegriffene bezieht sich vorm Richter auf den 32 StGB. Der Halbstarke steht plötzlich ziemlich klein da, hört und sieht aber schon lange nix mehr…

Ignorieren völlig ok, aber nochmal, was ist, wenn es mich betrifft? Sehen wir es dann immer noch so?

Verdreschen meinte ich auch gar nicht, aber juristisch alles ausschöpfen um es zu unterbinden schon. In Ba-Wü. gibt es ein sogenanntes Unterbringunsgesetz. Meines Wissens wirklich nur in Ba-Wü, wird auch nicht leichtferig angewandt, aber der Versuch dies in Anwendung zu bringen ist deckungsgleich mit seinen eigenen Aktivitäten.

In einem unserer vergangenen Rätsel, habe ich mal den Ramon Dekkers gesucht. War auch nicht aus dem Grund, weil es keinen sportlichen Berührungspunkt gab. Da lernt man ja (also die meisten) auch den Charakter zu stärken und im Ernstfall das Thema zu entschärfen. Kommt vielleicht auch daher, dass man es sich "leisten" kann und im Ernstfall sich zu helfen weiß.

Fazit bleibt, frei nach Karl Valentin "der ist mir so egal, den ignoriere ich nichtmal".

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Und einfach alle Anzeigen von ihm nicht bearbeiten?

Art. 312 StGB

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb ministerialrat:

Art. 312 StGB

Ist aber nicht deutsches Recht, nehme ich an? ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Meintest Du nicht eventuell den senile Biden? 😉 

Biden ist zwar senil,

Trump jedoch ist ein narzisstischer Lügner und Schwerverbrecher😉.…….

Was beide vereint ist der unsichtbare Zettel an Zeh.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb michael308:

........ narzisstischer Lügner und Schwerverbrecher😉.…….

Ich glaube das sind beide. :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass der „Anzeigenhauptmeister“ unter einer als OCD bezeichneten Zwangsstörung leidet. In den USA ist das seit langem schon ein häufig diagnostiziertes Krankheitsbild mit einer Inzidenz (Häufigkeit) von 2,3% der Bevölkerung, welches bereits in der Kindheit auftreten kann und dessen Symptome vor dem 25. Lebensjahr mehrheitlich auftreten. 50% der Betroffenen werden erwerbsunfähig, nach WHO ist die OCD die häufigste Einzelursache für Erwerbsunfähigkeit in den USA. Die Therapie besteht aus Medikation plus Psychotherapie. Eine Heilung ist nicht möglich, eine lebenslange Therapie mit Serotonin Wiederaufnahmehemmern ist aktuell noch die Therapie der Wahl. Neuromodulation (stereotaktische Ausschaltung im Nucleus accumbens) ist in der Erprobung. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Thorsten0815:

🤷🏻‍♂️……bei Trump bin ich mir sicher, bei Biden nicht wirklich 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BWQ:

Eher Sylt!

Sylt im Jahr 2025: Die Dummheit hat in den 2020er Jahren derart zugenommen, dass herkömmliche Kliniken nicht mehr ausreichen. Daher wurde Sylt 2024 aufgegeben und die ganze Insel in eine Hochsicherheitsklinik verwandelt. Rund um die Insel Sylt erhebt sich eine 20 Meter hohe Mauer. Die Zugbrücke, welche vom Festland auf die Insel führt ist vermint. Wer dorthin verlegt wird, wird zuvor sterilisiert und dann sich selbst überlassen, abgeschottet von der Außenwelt und ohne Aussicht, jemals wieder von der Insel zu entkommen. Es gibt keine Wächter innerhalb der Mauern, sondern ausschließlich Bekloppte . Dies hat dazu geführt, dass die Bekloppten inzwischen eigene Gesellschaftsformen auf der Insel entwickelt haben.

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Geschrieben

Da würde nichtmal Snake reingehen um einen rauszuholen 🤣

• Haha 7
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Und ich glaube, daß Biden mittlerweile völlig dement ist, und Kamala Harris und ihre Kamarilla hinter den Kulissen die Fäden zieht.

Aber ich halte die Welt von heute für ein Irrenhaus und die Stadt, in der ich lebe(n muß), für die Zentrale 😄

• Haha 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Andreas.:

Ist aber nicht deutsches Recht, nehme ich an?

Da hast du recht. In DE  und Ö ist es § 302 StGB (Amtsmissbrauch), welchen man auch durch Unterlassung begehen kann.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb michael308:

……bei Trump bin ich mir sicher, bei Biden nicht wirklich

Erklär mal genauer für nen doofen wie mcih

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb tollewurst:

Erklär mal genauer für nen doofen wie mcih

So blöd bist du nicht, dich würde ich wählen 🤣.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Thorsten0815:

Steht ja so im Internet :P

Geschrieben

Na dann muss es ja stimmen 😅. Diese Quelle ist ja ähnlich seriös und glaubwürdig wie der zwangsbeitragsfinanzierte Staatsrundfunk ARD/ZDF 😉

• Gefällt mir 2
  • Haha 1