Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Eno:

mir geht die Hutschnur da ebenfalls sofort hoch

Menno, die Verballhornung von Redewendungen nimmt auch inflationär zu, DAS beunruhigt mich zutiefst ... :D

Es geht einem entweder der Hut hoch oder etwas über die Hutschnur.

Das artet ja langsam zu einer Syphilisarbeit aus, gegen solche Verballhornungen aufzuklären ...

• Gefällt mir 2
  • Haha 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da will ich einmal was intelligentes posten, und dann ist es wieder falsch ;)

Aber danke für die unermütliche Aufklärungsarbeit - werd ich mir für die Zukunft merken:
Etwas geht über die Hutschnur, oder der Hut geht (mit der an Selbigem angebrachten Hutschnur) hoch. - Ja?

Die Hutschnur kann auch platzen - das würde auch dahin passen.

Ach, egal: Ich krieg Plague, wenn jemand ein Auto anzündet - jetzt wisst Ihrs! ;)

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eno:

Ach, egal: Ich krieg Plague, wenn jemand ein Auto anzündet - jetzt wisst Ihrs! ;)

Da kann ich Dir einen guten Zahnkleptner empfählen, der hat die Ruhe hin, beim Entfernen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

unermütliche

tztz ..

vor einer Stunde schrieb Eno:

Plague

tztztz …

vor einer Stunde schrieb Jarama:

Zahnkleptner

tztztztz ….

Mein Monk hat gegen den Schweinehund gewonnen, ich konnte nicht andersterigst :D :P 

• Haha 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jarama:

Und was machen wir mit all den Wirtschaftskriminellen und Steuerhinterziehenden, die ganz andere Schäden verursachen? Auch lynchen? Dann rufe ich aber mal "Volle Deckung!" 8-)

Sind da jetzt die da oben gemeint 😇

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wer wissen möchte, wer hinter den Klimaklebern steckt, und dass es keinesfalls verzweifelte junge Leute sind, sollte sich das u.a. Video einmal ansehen!

Geschrieben
Am 4.6.2023 um 13:31 schrieb matelko:

Ganz genau!

Um es kurz zu machen: Das Grundgesetz hat Verfassungsrang, ist aber keine Verfassung.

Daswegen heißt es auch das Bundesverfassungsgericht und nicht das Bundesgrundgesetzgericht.

vor 3 Minuten schrieb racer3000m:

Wenn es so weitergeht wird die Geschäftsidee bezüglich Fackeln und Mistgabel ein Volltreffer:

torch-bearing-mob.jpg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

des ist gewollt so, da wäre in 2 Minuten aufgeräumt und der Betrieb könnte weitergehen

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb F40org:

Das wird nicht mehr lange dauern.

Wenn der Zeitpunkt kommt an dem diese Terroristen froh sind wenn sie nur von den Behörden erwischt werden, dann ist hier ganz schnell Ende. 

Nicht solange RTL weiterhin sendet.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Andreas.:

Mein Monk hat gegen den Schweinehund gewonnen, ich konnte nicht andersterigst :D :P 

Nun lasse aber mal die Küche im Dorf! :D:P

vor 21 Minuten schrieb racecat:

torch-bearing-mob.jpg

Das sind Kumpel mit denen man noch Pfähle stehlen kann 🤣

Geschrieben

Ich hab den Thread nicht durchgearbeitet, sondern nur die letzten Seiten kurz überflogen, also sorry, falls das schonmal vorkam.

Die letzte Generation wird von jungen Milliardärserben mit Schuldgefühlen finanziert. Was diese "immerhin" sehr professonell machen ist das Verständnis für eine gewisse Aufmerksamkeitsökonomie. Sie finden immer noch genügend nützliche Idioten, die für sie kriminelle Handlungen vornehmen. Wenn Aktionen nicht genügend Aufmerksamkeit (egal ob positive oder negative) schaffen, wird neues probiert.

Das ist mMn auch das wirksamste Mittel gegen sie,Entzug der Aufmerksamkeit. Leider hilft die Presse dabei nicht, sondern gehört ebenfalls zu den nützlichen Idioten, die sich von der LG steuern lässt.

Was die Bevölkerung tun kann ist, ihnen die Aufmerksamkeit zu entziehen. Soll heißen: Bei Straßenblockaden sie einfach sitzenlassen, umdrehen und einen großen Umweg nehmen (der Tag ist sowieso im Arsch). Idealerweise müssten die Cops sie da einfach ein paar Stunden sitzen lassen, bis sie sich eingeschissen haben und dann erst befreien. Und dann in der Zeitung nur eine kleine Randnotiz auf Seite 16.       

• Gefällt mir 16
Geschrieben

Bei der aktuellen Erderhitzung im Rahmen der Klimakatastrophe bewegst Du Dich mit sitzenlassen gaaanz schnell im Bereich der unterlassenen Hilfeleistung.

Sie ein bisschen um Hilfe flehen zu lassen dürfte noch in Ordnung gehen.

• Haha 5
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Muttter:

Was die Bevölkerung tun kann ist, ihnen die Aufmerksamkeit zu entziehen. Soll heißen: Bei Straßenblockaden sie einfach sitzenlassen, umdrehen und einen großen Umweg nehmen

Das mit dem Umweg wählen ist aber in der Realität leider nicht so einfach umsetzbar. Ich stand am Montag im Stau in Mannheim. Da hatten sich die lieben Leute erst nur hingesetzt und als die Polizei kam wurde sich dann schnell festgeklebt. Der erzeugte Stau war innerstädtisch ca. 300 Meter lang, gut gewählt in einer Allee. Mit einem Motorrad und SUV fuhr Mancher noch über den Bordstein an mir vorbei und schaffte es zu entkommen. Das untersagte die Polizei dann nach deren Ankunft ganz schnell. Ich verlor 90-Minuten. Wenn man an der falschen Stelle steht oder es nur um ein paar Sekunden verpasst noch aus der Situation zu entkommen, dann ist man gefangen. Einfach einen Umweg fahren kann man meiner Meinung nach nur wenn man ganz weit hinten als einer der Letzten auf die Situation zufährt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Was unsere Stadtverwaltung mit ihren spontanen Baustellen an Strassenblockaden erzeugt schaffen die Klimakleber auch bei höchster Anstrengung nicht. Wie @Mutter oben schon schreibt: einfach ignorieren bis sie sich ... haben

Ich habe mich selten so amüsiert.

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Das frage ich mich, wie es um die Sicherheit im Flugverkehrs bestellt ist, wenn sich jeder Depp mit Ausrüstung auf das Flugfeld begeben kann. Die Verantwortlichen der Flughäfen hätten bei mir schon vor dem Frühstück die Kündigung auf dem Tisch! 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Schwedischer Stinkefisch bei Protest

Bei dem Fisch aus der Dose handelt es sich um Surströmming. Die schwedische Konserve ist berühmt und berüchtigt für ihren sehr intensiven Gestank.

„Dieser vergorene Fisch verbreitet sehr schnell einen übel riechenden fauligen Geruch, welcher auch am Straßenrand noch deutlich zu vernehmen war“.

„Mir wurde eine geöffnete Dose übelriechenden Fischs entgegengeschleudert, die ich zum Glück mit dem Fuß abfangen konnte“, sagte der Klimaaktivist Falk Nicol.

• Haha 2
Geschrieben

Erinnert mich ein wenig an Darkwing Duck aus den 80ern wenn er immer zu seinen Kontrahenten rief „Schnupper Gas, Bösewicht!“ 🐟🤢

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb OpenAirFan:

Das frage ich mich, wie es um die Sicherheit im Flugverkehrs bestellt ist, wenn sich jeder Depp mit Ausrüstung auf das Flugfeld begeben kann. Die Verantwortlichen der Flughäfen hätten bei mir schon vor dem Frühstück die Kündigung auf dem Tisch! 

Drum meine Vermutung das des einfach nur gewollt ist

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb racecat:

Bei der aktuellen Erderhitzung im Rahmen der Klimakatastrophe bewegst Du Dich mit sitzenlassen gaaanz schnell im Bereich der unterlassenen Hilfeleistung.

Sie ein bisschen um Hilfe flehen zu lassen dürfte noch in Ordnung gehen.

Ab und an mal ein bisschen mit Wasser abkühlen um gesundheitliche Probleme durch Hitzeschlag zu vermeiden reicht doch. Besonders gut geeignet wäre da ein C-Rohr der Feuerwehr oder ein Wasserwerfer der Polizei. 😁

• Haha 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb racer3000m:

Drum meine Vermutung das des einfach nur gewollt ist

???

Von wem gewollt und weshalb?

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb racecat:

Von wem gewollt und weshalb?

Natürlich die Weltverschwörung, menno Popcorn.gif.a9b726bdfb33b36ed1c4d0cfe324be97.gif

Ich frage mich aber schon lange, wie die es schaffen, dass alle Beteiligten dauerhaft dicht halten :D

• Haha 1
Geschrieben

Ich Dummie ich, jetzt verstehe ich das endlich!

• Haha 1
Geschrieben

Man kann überlegen, ob der pflegliche zurückhaltende Umgang Anfangs "Vorgabe" war, oder einfach dem geschuldet, dass niemand so recht wusste, wie man jetzt mit Denen umgehen soll.

Nach und nach hat sich mittlerweile aber eine allgemeine Rechtsmeinung gebildet und sie werden entsprechend verurteilt. (So meine Wahrnehmung - die Juristen unter uns können das sicher besser beurteilen)

Dass man mit Fahrrad und Plakaten usw. auf ein Rollfeld kommt, halte ich allerdings auch für bedenklich.
Es müssen jetzt keine Selbstschussanlagen sein, aber ein wenig mehr Sicherung hätte ich dann doch erwartet.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Eno:

Dass man mit Fahrrad und Plakaten usw. auf ein Rollfeld kommt, halte ich allerdings auch für bedenklich.
Es müssen jetzt keine Selbstschussanlagen sein, aber ein wenig mehr Sicherung hätte ich dann doch erwartet.

Das halte ich auch für ein riesiges, völlig inakzeptables Sicherheitsleck. Was da die richtig bösen Menschen leider draus machen könnten…ich möchte es mir gar nicht vorstellen.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...