Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wenn man jedes Auto bekommen könnte, dann hätte ich...


Sarah-Timo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Damit wären die BMW Motoren abgedeckt.

M70 fehlt.

 

vor 2 Stunden schrieb Eno:

Und dann das "Übliche", um alles abzurunden:

Und Du wirst feststellen, dass viel zu viel Zeug einfach nur rumsteht und verstaubt.

(Deswegen miste ich gerade ziemlich brutal aus)

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 3

In einer vom Wohnraum zugänglichen verglasten Gallerie/Garage stände bei mir Folgendes:

 

Ferrari 250 GTO SN 4293GT

Ferrari 275 GTB/4 Alloy

Ferrari 288 GTO

McLaren F1 LM

Mercedes Benz 300 SLR Uhlenhaut Coupé

Bugatti Type 57 SC Atlantic Coupé

Ford Taunus 2.0 GL V6 in folgener Farbkombi (allerdings als Viertürer):

Ford_Taunus_1.6_(12373239133).thumb.jpg.2d93945d1aad6f7ef8d60762b8b4db77.jpgFord_Taunus_1.6_(12373238683).thumb.jpg.c319193bc1329871b04f55a5ff8bb340.jpg

 

Und wenn es dafür reicht, reicht es auch für alles andere, was mir im aktuellen Fahrzeugangebot gefällt.

  • Gefällt mir 5
vor 5 Stunden schrieb sexytopless:

300 SLR Uhlenhaut Coupé 😁 bringt eine Menge Kohle ein für viele andere schöne Fahrzeuge 

Ich befürchte, der Versuch, ein Uhlenhaut Coupé zu verkaufen, würde Dir vor allem eine Menge Ärger einbringen...

Bei einer Frau darf die Wishlist ja immer etwas üppiger ausfallen, daher wären es bei mir mehrere Fahrzeuge:rolleyes:.

Und eher ein Mix aus Exoten (überwiegend Ferrari) und deutschen Herstellern:

 

1. F512M 

2. Challenge Stradale

3. F40 

4. Lancia Delta Evo II -Martini 6-

5. Lancia 037

6. Niki Laudas WM-Auto von 1975

7. Isdera Commendatore 112i

8. Alpina B6 3.5s in Alpinablau

9. Alpina B12 5.7 Coupé in Mugello-Rot

10. BMW M3 e30 -Jonny Cecotto Edition-

11. Mercedes C43 AMG (W202) in Silber

12. Opel Calibra Turbo 

13. Lotus Omega

14. Lamborghini Diablo SE30 in Violett 

15. Porsche 993 GT

16. Pagani Utopia

17. Lamborghini Countach LP5000

  • Gefällt mir 9

Nicht ganz, so einer hat mich in der Familie seit Erstzulassung 79 auf meinen Vater (da war ich schon ein paar Jahre da) begleitet, 1993 war das dann mein Erstfahrzeug, leider nach nur noch knapp zwei weiteren Jahren trennten sich unsere Wege.

  • Gefällt mir 2
vor 9 Stunden schrieb Pentium:

288 GTO 👍 1! einziger inseriert derzeit bei mobile für 3,55 mille 🙈  ein Zeichen? mein erster und letzter war ein 355er 😁

Leg noch ein paar Scheine drauf und gönn dir was Besonderes !

 

https://rmsothebys.com/en/auctions/ev22/sotheby-s-sealed---288-gto-evoluzione/lots/r0001-1987-ferrari-288-gto-evoluzione/1291901?fbclid=IwAR2nNNRNr_ppmpTzlPlN_h3a6WeljM5-XvzlL9MhLX5rGTIc_nnx5ZGmZuI

vor 12 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Lasst uns träumen, es gäbe keinerlei Probleme selbst das seltenste Einzelstück dieser Welt zu erhalten und lassen wir mal jede mögliche Schwierigkeit komplett außen vor.

Was würdet ihr dann gerne in eurer Garage stehen sehen? 

Alles klar…

 

651A78B8-D2F6-4A4F-B59E-CCFDFBB5ECFA.jpeg

6D956240-5F8F-4800-BEBA-5B5591C3E896.jpeg

5EFB3FB4-53AE-431B-BFE0-0BA3BE91952C.jpeg

vor 3 Stunden schrieb MaxF:

Ich befürchte, der Versuch, ein Uhlenhaut Coupé zu verkaufen, würde Dir vor allem eine Menge Ärger einbringen...

Warum das denn? 😁 Lies dir Ausgangsfrage. Das sollte ja schon alles legal sein. Und für die ~ 135 Millionen stelle ich mir dann eine nette Sammlung zusammen. 😍

vor 2 Stunden schrieb Lagu:

Dieser 917er

 

 

917.jpg

 

 

oder ein 250 GTO

 

 

ferrari-250-gto-featured.webp

Der 917-er gehörte einem Gastronomen in dem Kurort Bad Wildbad im Schwarzwald. Da steht an jeder Ecke ein Schild, dass man verkehrberuhigt und langsam fahren soll. Das passte prima zu dem Wagen.

 

Wurde mittlerweile wohl wieder zum Rennwagen zurückgerüstet.

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

1. Ferrari F355 F1 Spider

2. 991.1 Carrera S

3. Jeep Grand Cherokee

 

 

...oh cool..... was `n Zufall..... hab ich ja alle...... 🙃

 

Nee, ganz ehrlich. Ich erfreue mich an jedem Auto auf der Straße, dass nicht die Attraktivität eines Dacia hat. Das bedeutet nämlich, dass die Zahl der Auto-Enthusiasten noch in großer Zahl vorhanden sind. Und mal ehrlich... wenn ich die Garage aufmache und mich schon zwischen dem Roten und dem Gelben entscheiden muss (darf), grinse ich schon fast im Kreis. Das lässt sich schwer noch steigern, egal was da jetzt noch steht. Ich kann sowieso nur in einem sitzen und da sind drei für eine artgerechte Haltung schon fast zu viel. Seit einigen Jahren schlagen von der Wertigkeit her die Emotionen die Fahrleistungen. Ein Sportwagen ist nur so schnell wie sein Fahrer (Phrasendreschermodus aus) und daher sind für mich Diskussionen über eine um 0,3 Sekunden schnellere Beschleunigung eher nebensächlich, wenn der, der hinter dem Lenkrad sitzt den entsprechenden Wagen nicht am Limit bewegen kann. Und bei dieser Gelegenheit noch mal ein Dankeschön in die Ferrari-Runde hier, die mich im letzten Jahr darin bestärkt hat, sich auf die Emotionen eines Ferrari einzulassen. Ich habe es noch keine Sekunde bereut.

 

Aber ich muss gestehen, einer wäre da noch....... einen schönes, altes ,schwarzes 1303 Cabrio. 🙂

 

Euch eine schöne Restwoche

 

  • Gefällt mir 10
vor 6 Stunden schrieb GT 40 101:

Denke mir bei Frage immer:

 

du bist Robinson Crusoe lebst auf einer einsamen Insel.

Image und Außenwirkung existieren nicht, welches Auto würdest du einfliegen lassen?🙂

 

Dino 246 GT

 

 

Hey Thomas, wäre da evtl. ein Amphicar als "Übergangsauto" empfehlenswerter

 

 

amphicar_05.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...