Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb erictrav:

Die Zeit ist natürlich toll. Für den Stammtisch hätte ich mir allerdings das Unterbieten der BS Zeit gewünscht. Ein Porsche hat gefälligst schneller zu sein 😅

Naja, der BS ist Top of the Line - der GT3 RS ja "nur" der zweitschnellste Renne des Hauses - der neue GT2 RS wird die Zeit des BS pulverisieren. Ach ja, wo bleiben eigentlich die Kisten aus Maranello? T´schuldigung, ganz vergessen, war ja schon immer so das 2-300PS weniger mit deutschen Trabern mehr her machen als die italienischen Vollblüter 🙂

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Von der Logik her dürfte der 296 Speciale etwas schneller sein ! Wieviel wird man sehen

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb coolbeans:

Naja, der BS ist Top of the Line - der GT3 RS ja "nur" der zweitschnellste Renne des Hauses - der neue GT2 RS wird die Zeit des BS pulverisieren. Ach ja, wo bleiben eigentlich die Kisten aus Maranello? T´schuldigung, ganz vergessen, war ja schon immer so das 2-300PS weniger mit deutschen Trabern mehr her machen als die italienischen Vollblüter 🙂

Der GT2 RS wird eh alles pulverisieren.

Maranello? Stehen noch am Eiscafe.

Geschrieben

… oder wechseln noch die Zündkerzen/Glühbirnen am neuen Purosangue. 😉

• Haha 1
  • Verwirrt 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Spurwechsel auf der Autobahn sind surreal - da schleuderts einen doch mit 90% aller anderen Strassenzugelassenen Autos direkt in der Runde umher.

Geschrieben

Die Frage die leider immer noch unbeantwortet blieb.

Wie geht Porsche mit den Schäden um?

Aktuell sind ja noch nicht viele auf der Straße, wenn aber die ersten 100 Ausgeliefert sind, wird das auf Dauer sicher nicht billig.  

Oder ist das über die KFZ Versicherung abgesichert ? 

Fragen über Fragen….

F795B3CE-4CBB-4582-9E2B-D44A0B482CA2.jpeg

A8FD93F2-843B-4628-A83F-151C5C4C9A65.jpeg

• Haha 10
Geschrieben

Der Allradantrieb reisst ja alles aus der Strasse !!  Gratulation

• Haha 1
  • Verwirrt 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nero_daytona,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

OK, und was hat "Allradantrieb" jetzt mit dem GT3 RS zu tun?

• Gefällt mir 3
  • Haha 6
Geschrieben

Stimmt , vertan vertan schrie der Hahn und stieg von der Ente , ist ja ein hecktriebler 

Geschrieben

Dann scheinst Du ja wohl sehr oft von der Ente zu steigen 😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 6
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr viel „rot“ inkl. der Felgen... 🤔

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Für den Track egal. Da darf man auffallen um von der Zuschauertribüne auch erkannt zu werden. 

Für die Strasse wäre schon der Flügel peinlich. Geiles Tracktool. 

:-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Thorsten0815:

Für die Strasse wäre schon der Flügel peinlich.

Sähe ich von innen ja nicht - also alles OK :P

Der "normale" ist shcon ein ziemliches Gerät, aber der RS - so langsam gefällt er mir sogar mit diesen Extremen Aero Teilen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Komm, Dir würde sogar ein oranger 458 gefallen! :D 

Nein, im Ernst, ich finde die Anbauteile für den Track sinnvoll, geil, super, aber auf der Strasse peinlich. 

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Der ist so extrovertiert extrem dass es schon wieder geil ist :D

• Gefällt mir 8
  • Haha 1
Geschrieben

Ich bin kein Freund dieser ganzen Schlitze (bei Frauenkleidern okay ;) ), die “aufgesägten” vorderen Kotflügel haben beim GT 3 RS ja schon Tradition. Auf dem Track sicher sinnvoll, im Alltag peinlich. Ebenso die Frittentheke.

Mir wäre der GT 3 RS zuviel, aber die Frage stellt sich bei mir ja nicht. Nicht geldlich ;) und nicht von meiner Porschehistorie her. Nacheinander zwei gebrauchte 911 Cabrios binnen 15 Jahren machen mich nicht zum Topkandidaten auf den Zuteilungsliste. :lol:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich würde damit auch in die Stadt zur Eisdiele fahren, einfach weil ichs kann - da kenn ich nix. ;)

Aber mit der Historie steht @Il Grigio noch ein paar Seiten vor mir auf der Zuteilungsliste... werd ich mein Eis also weiterhin mit einem V8 holen müssen. :-(((°

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Eno:

Aber mit der Historie steht @Il Grigio noch ein paar Seiten vor mir auf der Zuteilungsliste... werd ich mein Eis also weiterhin mit einem V8 holen müssen.

Wenn es ein V8 im 918 Spyder ist, könntest Du den grigio schon überholen B)

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

@F400_MUC bekommt glaube ich 8 Stück und nachdem die Woche nur 7 Tage hat wäre ja vlt. einer frei?!

• Haha 4
Geschrieben

Den hat sich wie immer mal wieder der Luimex gekrallt... 

• Haha 6