Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Pokale sind glaube ich richtig gut bei euch angekommen O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Und nochmals, wann kommt das gruppenfoto? :)

Hendrik

smove bearbeitet mir meine bilder, da ich lernen muss. kommen wohl heute im lauf des tages. werde auch dann alle namen dazuschreiben. hoffentlich weiß ich alle :D

... :wink:

guckt mal was ich gefunden habe O:-)04.jpg

Geschrieben
@Alfo, Mx6Fan

vielen Dank. Wenn 2 sich streiten... Habe das Bild von BMW7er genommen. Ihr bekommt am besten alle 3 ein Eis!

:-))!

Grüße Rainer

Darf ich auch einen bananensplit haben, bitte?angel2.gif

@ MX6Fan + Alfo dance.gifdance.gifdance.gif

Wer hat eigentlich noch alles Videos gemacht? Kann doch nicht sein, das nur 2 leute Videos gemacht haben! :???::-?

@Menu dei Motori.... thx, ueberlesen!

Hendrik

Geschrieben

guckt mal was ich gefunden habe O:-)04.jpg

Argh, MdM: Wo treibst du dich rum? Da hatte ich noch schwarze Haare :D Also gut, von links nach rechts...

Dr. Motte, Mike Dust ...eeeeeh MX6Fan, Azzido Da Bass

Eigentlich alle recht bekannt im Dance-Business, als DJ & Producer O:-)

Geschrieben
Die Pokale sind glaube ich richtig gut bei euch angekommen O:-)

Und wie :-))!

Das war eine sehr nette Überrasschung. :hug:

@Paul du hast gewonnen mit deinem Benzinverbrauch

juchu :oops::-(((°

ein bischen schneller

Aber nur ein bischen :D

:wink2:

Geschrieben

Also den Verbrauch weis ich auch nicht genau, aber wir haben gesamt fuer 196,34 Euro Getankt.... :puke: Also fast 3 Tanks voll! :-(((°X-):puke:

Und MX6 Wegen den Pokalen, was denkst du denn, die sind richtig geil, ich habe das bild mit dem Pokal was ich oben geposted habe als Hintergrundbild! :-))!:D

Geschrieben
, aber wir haben gesamt fuer 196,34 Euro Getankt.... :puke::D

Das habe ich auf dem Essener Usertreffen auch :-oX-)

Ihr scheint richtig viel Spaß gehabt zu haben. Da muß ich ja einfach beim nächsten mal dabei sein. 8) :wink2:

Geschrieben
6535363932613734.jpg

Aus welchem Material ist der Arm Deiner Freundin? O:-)

Autsch.

War wohl wirklich eine nette Tour...

Geschrieben

Aus welchem Material ist der Arm Deiner Freundin? O:-)

Autsch.

War wohl wirklich eine nette Tour...

HÉHÉ, ist mir gar nciht aufgefallen :-))!

Geschrieben
Ihr scheint richtig viel Spaß gehabt zu haben. Da muß ich ja einfach beim nächsten mal dabei sein. 8) :wink2:

ich hatte es dir noch letzte woche im chat gesagt das du erscheinen solltest! O:-)

Habe gerade mit Doro die Tapes weggebracht zu meinen PatenOnkel, morgen hab ich die Videos auf Kassette und dann schicke ich sie dir zu Waterboy.

Das lustigste ist, das wir auf dem Weg nach hause noch mit einem Audi A4 auf der Autobahn gespielt hatten und ich hatte ihn auch gefilmt und Fotos gemacht, an die User die beim Treffen waren, ich hatte ja hinten dieses kleine schild wegen der Tour.

Und vorhin hab ich eine PN von ihm bekommen und er fragte ob wir das denn gestern waren, voll lustig! :D

Ach ja an die Anderen:

Doro ist bis ende August noch in Deutschland wegen dem naechsten Usertreffen! :D

Aber die Bremsen vom auto... jessas maria... das quitscht jetzt fast immer egal aus welcher geschwindigkeit man bremst aber egal, es hat sich gelohnt! :D :D

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Trader: auf was die Leute alles so achten hehe :-o ....

ich kann Dich aber beruhigen...der Arm ist aus Fleisch und Blut und vollständig in Ordnung :-))!

Gruss

Sandro

Geschrieben

@Sandrino

Doro wollte wissen wie alt deine Freundin ist!

Hendrik

Geschrieben

Die Teilnehmer der Tour bekommen dann den Director's Cut! Muss mir nur noch überlegen wie...

Also wenn nötig, komme ich das Video bersönlich abholen! :-))! Ich hab eh gesagt, dass ich mal vorbei schaue! :D

Geschrieben
@BMW-7er: Sie ist 18 und ich 21.

Gruss

Sandro

Oha, ich hätte dich doch 2-3 Jährchen älter geschätzt! Dagegen bin ich ja ein alter Sack! X-)

Geschrieben

Also wenn nötig, komme ich das Video bersönlich abholen! :-))! Ich hab eh gesagt, dass ich mal vorbei schaue! :D

Würde mich freuen :-))! Und dann 'ne spontane CP-Party mit den Usern aus dem Stuttgarter Raum, da geht was X-)

Geschrieben

Oha, ich hätte dich doch 2-3 Jährchen älter geschätzt! Dagegen bin ich ja ein alter Sack! X-)

Das sagen praktisch alle. Du bist ein alter Sack dagegen und ich sehe halt aus wie einer :-oO:-)

Gruss

Sandro

Geschrieben

@Sauber kannst jederzeit wieder eine Stunde bayerisch für Anfänger haben :wink:

Wenn du das Video echt persönlich abholst gib mir Bescheid, dann komm ich auch vorbei!

Wenn es ein richtiges Nachtreffen gibt... eine Anmeldung von mir gibts blanko, komm dann allerdings mit dem Bike

Smove: Als wir bei den Wasserfällen waren, hast Du vergessen die Cam auszumachen und etwas unglücklich ungefähr 10 Minuten deinen Hostenstall gefilmt... na zum Glück war die wenigstens zu

HEHE, es sollte ja auch was gescheites aufs Video :D:D

Mach das doch bei der director's cut version bitte raus....Doro würde sonst ihn Ohnmacht fallen :wink:

@mx6fan: hoffe es ist ein wenig brauchbares Material dabei...

zieh es bitte wenns geht einfach auf meinen FTP, vielleicht komme ich ja dazu das Video ein wenig zu bearbeiten!

Tobias

Geschrieben
@Sauber kannst jederzeit wieder eine Stunde bayerisch für Anfänger haben :wink:

Wenn du das Video echt persönlich abholst gib mir Bescheid, dann komm ich auch vorbei!

Tobias

das klingt nach einer spontanen party im garten :-?O:-) egal, is eh n "single" haus hier, da is ständig party. irgend einer liegt abends immer im garten im eck :D:D

Geschrieben

das klingt nach einer spontanen party im garten :-?O:-) egal, is eh n "single" haus hier, da is ständig party. irgend einer liegt abends immer im garten im eck :D:D

Party - bin dabei :-))!

Geschrieben

Wo Party ?!??!?

bin natürlich auch dabei O:-)O:-)O:-)

So hatte heute mein auto schön gewaschen, jetzt rennt er wieder wie die sau :)

@Sandrino

hat dir spass gemacht hinter mir zufahren gell :)

Geschrieben

Party tönt gut! Und dabei noch Bayrisch lernen, was will man mehr! :-))! Für mich gibts einfach zwei Einschränkungen! Logischerweise kein Alkohol und haltet Andys CLK von mir fern! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...