Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Alfo, Mx6Fan

vielen Dank. Wenn 2 sich streiten... Habe das Bild von BMW7er genommen. Ihr bekommt am besten alle 3 ein Eis!

:-))!

Grüße Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Waterboy: Sorry für das Kennzeichen, es ist schon weg...vor lauter Begeisterung einfach übersehen...ts ts ts ts

Nochmal was zu den Geschwindigkeiten: ich glaube, wir hatten trotz allem mächtig Glück! Es gab mal ne Stelle (nach den Wasserfällen) da sah ich auf Jujos Tacho die 180...und da waren wir nicht die schnellsten...

Da können wir uns beim heiligen Bullrich bedanken, das die meisten Herren in Grün am Samstag frei hatten (oder beim Free Willy Run in Wolfegg Mopeds kontrollieren mußten...).

Christian

Geschrieben
Sachtmal jungs, wer hat das GruppenFoto oben auf dem Berg was die dame aus dem Wohnmobil gemacht hat?

smove bearbeitet mir meine bilder, da ich lernen muss. kommen wohl heute im lauf des tages. werde auch dann alle namen dazuschreiben. hoffentlich weiß ich alle :D

@all super bilder bisher :-))!

Geschrieben

Nochmal was zu den Geschwindigkeiten: ich glaube, wir hatten trotz allem mächtig Glück!

ich wohl weniger, da mich alle fragten ob ich den blitzer nicht gesehen hätte, ich hab nichts gesehen ausser die sonne, und bin mit ca. 140 durchgerauscht bei erlaubten 80 od. 100 (ich war am beschleunigen da ich eine ausfahrt verpasst hatte und schnell wieder zurück wollte).. könnt ja schonmal sammeln für mich, für eine monatskarte der VVS X-)

kann man radarwarner auch unsichtbar im auto verbauen :-?

Geschrieben

Das war ein Abstandsmesser wenn du den meinst an den ich grad denke!

Geschrieben

ich wohl weniger, da mich alle fragten ob ich den blitzer nicht gesehen hätte, ich hab nichts gesehen, und bin mit ca. 140 durchgerauscht bei erlaubten 80 od. 100 (ich war am beschleunigen da ich eine ausfahrt verpasst hatte und schnell wieder zurück wollte).. könnt ja schonmal sammeln für mich, für eine monatskarte der VVS X-)

BLITZER :-?:-?:evil::-(((°

:wink2:

Geschrieben

@hendrik: nur was das anscheinend genau an der stelle wo ich bei der "vorab abfahrt der strecke vor der tour" geblitzt wurde. hab am samstag abend post aus'm kasten geholt..... 20 Euro

Geschrieben

ich wohl weniger, da mich alle fragten ob ich den blitzer nicht gesehen hätte, ich hab nichts gesehen ausser die sonne, und bin mit ca. 140 durchgerauscht bei erlaubten 80 od. 100 (ich war am beschleunigen da ich eine ausfahrt verpasst hatte und schnell wieder zurück wollte).. könnt ja schonmal sammeln für mich, für eine monatskarte der VVS X-)

kann man radarwarner auch unsichtbar im auto verbauen :-?

:-(((° war das da wo wir die anderen verloren haben? du warst etwa 300m vor mir. bin dann mit 180 zu dir hin. mach mich nicht schwach alder. bin noch in der probezeit.

@7er lass uns beten das das ein abstandsmesser war

Geschrieben

achso sorry, ich dachte du hattest von gestern geredet! Tut mir leid fuer dich das du geblitztttt wurdest!

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@hendrik: ich rede von gestern! nur standen die da wohl auch als ich die strecke wochen vor der tour für euch abgefahren bin! und da war es ein blitzer .....

@MdM: dann können wir ja zusammen bus und bahn fahren :puke:

Geschrieben

hmmm hilft das was das der wagen auf meinen dad zugelassen ist? verdammt :puke::cry:

Geschrieben

naja, warten wir mal ab. dauert ca. 4 wochen bis evtl. was kommt

MdM: genau da war das, wo wir die anderen verloren hatten :evil:

Geschrieben
naja, warten wir mal ab. dauert ca. 4 wochen bis evtl. was kommt

MdM: genau da war das, wo wir die anderen verloren hatten :evil:

so werden aus Impressionen der schwarzwaldtour ganz schnell depressionen der schwarzwaldtour (kompressionen gabs auch mal X-) )

Geschrieben

Ich habe letzte Nacht mal das 1-stündige Video angeschaut das Smove mit meinem Digi-Camcorder gemacht hat. Hat jemand die nötige Erfahrung daraus etwas brauchbares zusammen zu schneiden, so das auch keine Nummernschilder zu erkennen sind? Falls nicht, gibt's das Video nur für die Teilnehmer der Tour!

@Smove: Als wir bei den Wasserfällen waren, hast Du vergessen die Cam auszumachen und etwas unglücklich ungefähr 10 Minuten deinen Hostenstall gefilmt... na zum Glück war die wenigstens zu :D:D:D:D:D:D

Geschrieben

@MX6-Fan:

1. Der Strafzettel vom Probelauf: 20 Euro, das geht noch. Hätte schlimmer kommen können.

2. Ich kann mir nicht recht vorstellen, das die Polizei im Schwarzwald Abstandsmessungen macht. Das Hauptproblem wird wohl zu hohe Geschwindigkeit sein, so leid es mir tut.

Mal abwarten, vielleicht kommt da ja gar nix, ungültige Messung usw.

3. Es gibt in USA einen Radarwarner im Innenspiegel.

Siehe hier: http://www.apexcone.com/prod_invisimirror.html#

Gibts bestimmt auch für andere Modelle als BMW. Wäre auch was für Überaschungsgast...

Christian

Geschrieben
Ich habe letzte Nacht mal das 1-stündige Video angeschaut das Smove mit meinem Digi-Camcorder gemacht hat. Hat jemand die nötige Erfahrung daraus etwas brauchbares zusammen zu schneiden, so das auch keine Nummernschilder zu erkennen sind? Falls nicht, gibt's das Video nur für die Teilnehmer der Tour!

Auf dieses Machwerk freue ich mich schon. :-))!

Wie soll es denn unter die Leute gebracht werden?

@Smove: Als wir bei den Wasserfällen waren, hast Du vergessen die Cam auszumachen und etwas unglücklich ungefähr 10 Minuten deinen Hostenstall gefilmt... na zum Glück war die wenigstens zu :D:D:D:D:D:D

MEGALOL :D:D:D

:wink2:

Geschrieben

@Axel: Ich sagte ja, erst mal abwarten. Vielleicht war das Ding ja auch gar nicht scharf oder so, ich habs ja nicht mal gesehen, die anderen haben gefragt ob ich das gesehen hätte.

Und falls was kommt, will ich erst mal das Photo und wenn ich darauf nicht zu erkennen bin....................... O:-)

Geschrieben

@MX6-Fan: genau, erstmal abwarten, ob da wirklich was war. Vielleicht waren sie schon beim Abbauen oder aufbauen...

Christian

P.S. Freu mich auf das Video!!!

Geschrieben

@Paul du hast gewonnen mit deinem Benzinverbrauch :D

Also kannst ja einen M3 kaufen ,ist im Benzinverbrauch günstiger &

ein bischen schneller :wink:

@ Alfo du kannst gerne wieder mit fahren :-))!

@Sandrino du kannst auch wieder vor :-o mir und hinter mir :lol: fahren

Alle Achtung für einen Golf :-))!:-))!O:-)

bis zur dann :wink2:

Geschrieben

@Hansi: Danke Dir - die nächste Tour kommt bestimmt! O:-):-))!

@MX6Fan: Die Nummernschilder zu verdecken in einem Video ist sehr schwer und zeitaufwendig. Ich kenne jedenfalls niemanden bei dem das gut geklappt hat... :evil:

Gruss

Sandro

Geschrieben

...klappt ja nicht mal bei den ganzen TV-Sendern, da verrutschen die Balken meist auch so, das mans Kennzeichen lesen kann oder den mutmaßlichen Mörder doch erkennt...

siehe Boulevardsendungen wie SAT1-Blitz, oder Exklusiv/Explosiv!

Christian

Geschrieben

Okay, ich werde jetzt erstmal das ganze Video in den Rechner überspielen und dann schauen wir weiter. Ich werde ja dann sehen welche Szenen ich öffentlich für alle zugänglich machen kann, ohne das etwas zu sehen ist was nicht gesehen werden soll/darf.

Die Teilnehmer der Tour bekommen dann den Director's Cut! Muss mir nur noch überlegen wie...

Kann aber ein paar Tage dauern. Habe gerade viel um die Ohren.

Micha

Geschrieben

Tja, dann gibt es halt nur Videos fuer die die dabei waren! O:-):-))!:D

Michael ist grade wieder los nach Frankreich, soll alle die bei der Tour waren nett gruessen und sagen das es echt spass gemacht hat mit euch durch den Schwarzwald zu fahren!

Und nochmals, wann kommt das gruppenfoto? :)

Habe hier nochmal ein schoenes bild!!

640_6463396165376632.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/55/6155/6463396165376632.jpg

Hendrik

Geschrieben
hmmm hilft das was das der wagen auf meinen dad zugelassen ist? verdammt :puke::cry:

Gegen enge Verwandte besteht meines Wissens nach keine Aussagepflicht. Dein Vater müsste dann einfach sagen, dass er nicht weiss, wer den Wagen gefahren hat...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...