Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Impressionen der Schwarzwald-Tour 2003

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3532633032346130.jpg

Ui....was ist denn das für ein kleiner leuchtender Stern da auf Cessnas Schulter??Ist das ein kleiner Engel, welcher ihm zu solch famosen Fahrkünsten verhilft??

Komm Cessna....du bist aufgeflogen.....gibs zu!!Du bist Peter Pan!!!!!! :D:D:wink::-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 245
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ui....was ist denn das für ein kleiner leuchtender Stern da auf Cessnas Schulter??Ist das ein kleiner Engel, welcher ihm zu solch famosen Fahrkünsten verhilft??

Das ist Doro

Geschrieben

Wann und wie gibts denn jetzt die Videos usw.? Ich mein die, für die Teilnehmer!!!

Christian

Geschrieben

Also ich gebe meinen PatenOnkel noch bis Montag, wenn er es dann nicht hinbekommt werd ich sie selber versuchen zu kopieren dann schicke ich die Tapes zum Waterboy! = noch minimum 1 Woche!

@MX6Fan, hab da schon eine Idee wie du das machen koenntest wegen dem Video, bekommst eine PN von mir!

Muss morgen schon wieder arbeiten! Gehe jetzt pennen!

Gute nacht!

Geschrieben

Das war ja wirklich eine spitzen Tour, wenn man sich die Bilder so anschaut. Beim nächsten mal bin ich garantiert auch mit von der Partie und dann ohne vorherige Alkoexzesse am Vorabend. X-)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
das kompletzte Video ist nur den Teilnehmern zugänglich! (in ein paar Tagen).

Wirklich? X-)O:-)

Geschrieben

wieso das denn :(

da kann man nich mit und wird auch noch durch video-verbot bestraft, das nenn ich mal fies :-(((°

Geschrieben
wieso das denn :(

da kann man nich mit und wird auch noch durch video-verbot bestraft, das nenn ich mal fies :-(((°

Das ist nicht fies, sondern logisch.

Man kann nicht einfach ein Vid veröffentlichen, in dem die Nummernschilder zu sehen sind.

Komisch, dass jedesmal die gleiche sinnlose Diskussion losgeht. :-?

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
oder haben dich Michael&Doro etwas abgebremst da die ja vor dir gefahren sind? :wink2::D

Vor mir gefahren :-? 95% der Zeit sah ich nur nen kleinen schwarzen Fleck mit Xenon im Rückspiegel. 8) :D

Geschrieben
95% der Zeit sah ich nur nen kleinen schwarzen Fleck mit Xenon im Rückspiegel. 8) :D

War Sandrino doch so langsam? :???:O:-)

Geschrieben

*pöh*

dann frag ich halt mal ganz lieb und unterwürfig an ob ich nicht vielleicht doch das eine oder andere videoschnipselchen vom einen oder anderen teilnehmer bekomme. BITTE O:-):hug:

Geschrieben
Hier nun ein Video :-))!

http://www.raidtnet.de/cp/tour/tour2003.wmv

Habe aus 60min eigenem Filmmaterial auf knapp 3 Minuten gekürzt. In dem anderen Zeitraum sind die Nummernschilder zu erkennen und diese werden natürlich nicht öffentlich gemacht und das kompletzte Video ist nur den Teilnehmern zugänglich! (in ein paar Tagen). Ich habe auch den O-Ton von Smove gelöscht und etwas Mucke druntergelegt, wollte euch das Geseiere ersparen :D:DO:-)

Hoffe es gefällt euch trotzdem. Sind nur ein paar Eindrücke! Die besten Streckenabschnitte fehlen, aus bekannten Gründen.

Michaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
*pöh*

dann frag ich halt mal ganz lieb und unterwürfig an ob ich nicht vielleicht doch das eine oder andere videoschnipselchen vom einen oder anderen teilnehmer bekomme. BITTE O:-):hug:

Ich glaube BMW-7'er hat ne Version für alle User gemacht. Musst aber bei Ihm anfragen.

EDIT: Hat sich gerade erledigt. :oops:

Geschrieben
Ich glaube BMW-7'er hat ne Version für alle User gemacht. Musst aber bei Ihm anfragen.

Wirklich, wann das denn?

Ich habe waterboy vor 3 Wochen die Tapes zugesendet, ich weis nicht ob er sie bekommen hat bzw. was nun grad mit den tapes gemacht wird. :cry:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@all: Da die Tour ein Riesen Erfolg war würde ich das ganze gerne nochmals durchführen. Über die Streckenführung reden wir wie immer nicht öfffentlich! Meine Idee wäre, wenn es euch zeitlich reinläuft, das wir das vielleicht am Samstag den 11.10.03 durchführen. Da dies dann gleichzeitg die Jahreabsch(l)ußtour darstellen würde, hatte ich gedacht das wir danach abends noch auf das Stuttgarter Volksfest gehen und dort die Tour dann zusammen begiesen! Ist denke ich ein guter Vorschlag, allerdings wäre es dann ratsam das ihr euch für eine Nacht eine Pension/Hotel nehmt, falls wir da was trinken sollten X-)

Sollte der Termin nicht passen, können wir das auch in die mitte Oktober verwenden, allerdings ist da wohl schon mit Sauwetter zu rechnen.

Also, sagt an ob ja oder nein. Bei positiven Reaktionen werde ich einen neuen Thread eröffnen.

Keep on Cruisin'

Micha

Geschrieben

Kann die nächsten wochen nur am 25.Oktober.

Der Klausurenplan gibt mir leider keine Alternative.

:wink: schließlich will ich ja diesmal die 13. schaffen

Geschrieben
@MdM: Soll ich mal 'nen neuen Thread eröffnen? Was meinst'?

hm ja aber am 25. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...