Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari LeMans Hypercar 499P auch als limitierte Straßenversion?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb F40org:

Wie bereits von @chrixxx erwähnt, ist eine Straßenversion des 2023er LeMans Hypercars angedacht.

 

Das Einsatzfahrzeug dreht bereits seine Runden. 

00a.jpg

BC58ABAE-DA04-4A54-B9E7-9DD89A6D0832.jpeg

Was habe ich? :D  :D 

 

Ich weiss doch gar nichts.... 

 

Zuerst muss mal das LMH Projekt laufen, heute war gerade mal Shakedown in Fiorano. Ein Meilenstein da Ferrari mit dem Auto wieder um den Gesamtsieg in Le Mans kämpfen wird. Damit haben wir nach Toyota, Peugeot, Vanwall Vanderwell und Glickenhaus das nun 5. LMH Auto (ich zähle den aktuellen Rebellion-Alpine bewusst nicht dazu) gesehen. Was dann davon genau den Weg in eine Strassenversion findet wird sich zeigen. 

  • Gefällt mir 7
vor 17 Stunden schrieb F40org:

LMH kann auch off-road 

A0395140-7937-4253-9345-EDC21762606C.jpeg

das muss der Testlauf sein auf dem neuen Circuit Lago di Garda, die Dürre machts möglich :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

also ich gehe schon davon aus dass das Auto konkurrenzfähig sein wird. Leider stellt sich dann aber gleich die Frage nach dem leidigen Thema BoP, Die Fahrzeuge werden ja performanceseitig angeglichen und somit wird es keinen Überflieger geben können.  Ferrari ist nun ein bisschen das Zugpferd der Serie, das zeigte schon die Anwesenheit des gesamten ACO/WEC Vorstands am Samstag in Imola bei der Präsentation.

 

Wichtigstes Thema ist Zuverlässigkeit, man muss über die Distanz kommen und ein LMH ist wesentlich komplexer als ein LMDh. 

 

 

Am 17.03.23 werden wir mehr wissen :)

 

 

Foto 29.10.22, 23 19 08.jpg

  • Gefällt mir 10

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...