Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wo Bergrennen Termine in Bayern erfahren?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ja klar.. ich hab vorher gegooglt und eben genau diese Frage versucht beantwortet zu bekommen. Man findet dann auch vielerlei Links zu Seiten, die seit 2019, 2020 oder mit Terminen um 2021 gefüllt sind, aber eben nichts aktuelles. Das ich dabei keine Übersicht über die Klassen usw hab, hat auch nicht geholfen. 

 

Ich dachte eigentlich, dass jetzt wo die Maßnahmen großteils entfallen, vorallem draußen solche Events doch wieder vermehrt statt finden müssten? Kennt ihr eine gute Quelle um sich über Termine von Bergrennen (möglichst in (Ober)Bayern oder Salzburger Land) zu informieren? Welche Klassen oder dergleichen ist mir eigentlich egal, da ich find, dass die sich durch die Bank weg, sich immer geil anhören ^^ Wäre schön wenn das mal endlich klappt, ich würd gern (allein) oder mit meinen Brüdern mal so ein Rennen als Zaungast (mit gebührendem Abstand) besuchen und mir das mal live anschauen. Das ist schon beeindruckend, wenn sich so ne Soundkulisse durch nen Wald zischt und knallt und sich dabei nur noch heftiger anhört also ohnehin schon :)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...