Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer dunkler Frontgrill aus Chrom beim Ferrari Roma


cavallino17

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war gerade im Ferrari Roma Konfigurator und habe gesehen, dass man dort jetzt auch einen dunklen Chromgrill auswählen kann. Ist das neu oder habe ich das bisher einfach übersehen? 
Es gibt ja ein Video auf Youtube, wo Frank Stephenson sagt, dass ihn genau das (der Grill in Wagenfarbe) beim Roma stört. Im Konfigurator sieht der dunkle Grill auf jeden Fall ziemlich gut aus. Hat einer von Euch schon Wagen in live gesehen, die einen schwarzen Grill haben? 

Liebe Grüße,
Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit dem hellen Chromgrill sieht auch klasse aus, finde ich. Davon gibt es ja auch ein paar Verschiedene im Netz. Vor allem in der Kombination mit Blu Roma. Viel besser als in Wagenfarbe.

Mit dem dunklen Grill findet man allerdings praktisch gar nichts im Netz. Und ich bin auch relativ sicher, dass man das bis vor kurzem beim Roma noch nicht auswählen konnte (zumindest im Konfigurator). Wird also spannend, wenn man die ersten Modelle sieht, die mit dem schwarzen Grill ausgeliefert werden. Vor allem zu dunklen Farben (Blu Tour de France, Verde British) passt es sicher gut. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...