Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frontgitter von Challenge Stradale vs. „normale“ Ausführung


mikezzz
Zur Lösung Gelöst von Driver A.J.,

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Frohe Weihnachten in die Runde. 🎄

 

Frage:

Ich dachte immer die CS-Ausführung des 360 hätte vorne große Lufteinlässe, also andere Gitter mit größerem Muster in der Frontschürze. Die „kleinmaschigen“ Gitter wären also demnach die normale Ausführung (des „Nicht-CS“). 
 

Nun sehe ich jedoch im Internet immer häufiger gebrauchte CS in Börsen, bei denen auf den Bildern vorne die Lüftungsgitter mit den kleinmaschigen Gitten zu sehen sind. 
 

Gab es da also ab Werk unterschiedliche Ausführungen oder wurde da gebastelt?

 

Viele Grüße 

Mike 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Grill rechts 63330200

Rahmen rechts 66307300

Grill links 63330300

Rahmen links 66307400

 

Und die Teilenummern für die "Option" beim Modena/Spider sind tatsächlich dieselben wie für den CS! 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Glaube auch das "ER" vom Heck redet .. zumind. gibts da Unterschieden.   Ansonsten noch der Hinweis das die Rahmen benoetig werden da nun ein groesserer Spalt zu ueberbrücken ist wenn man die Non CS Frontgrills gegen CS austauschen will.

 

Gruss

Joerg

  • Gefällt mir 2

Also ICH meinte die Frontgrills. Hinten hat meiner den CS-Grill.

 

Vorne dachte ich, seien die non-CS montiert. Aber wie ich nun hier gelernt habe, sind das bereits auch die CS-Grills (mit dem kleinen Gitter).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mikezzz,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 14 Stunden schrieb Irix:

Ansonsten noch der Hinweis das die Rahmen benoetig werden da nun ein groesserer Spalt zu ueberbrücken ist wenn man die Non CS Frontgrills gegen CS austauschen will.

Deswegen auch 4 Teilenummern! Grill und Rahmen!

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...