Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich meinen 1. Ferrari - 308 GTS, Bj. 1978 - Gerne kontakt zu gleichgesinnte aus München und Umgebung


Enzo328GTS

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Carpassion Community und Ferrari Freunde,

 

Ende 2021 war es endlich soweit. Etwas was ich schon längts hätte tun sollen und mir schon immer gewünscht hatte, wurde realisiert. Ich habe mir "bella machina" 308 GTS, Baujahr 07/1978 mit der Außenfarbe Nero und Interior Beige gekauft. Der Wagen war bis 1999 im schönen Italien, danach bis 2014 in Athen, bis er schließlich nach Berlin kam. Ich selbst, 51 Jahre alt, wohne im Süden von München, somit ist der 308 quasi wieder in Italien, da ja München auch als nördlichste Stadt von Italien gilt ;) 
 

Sollte es gleichgesinnte im Großraum München geben und ihr euch ab und an zu Ausfahrten etc. treffen, dann kontaktiert mich sehr gerne.
Bleibt gesund, bzw. immer schön negativ bleiben ;) im Zeitalter von Covid. 
Viele Grüße

 

1.jpg

  • Gefällt mir 18
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere zum Schmuckstück!!!

 

Ein paar "Verstrahlte" treffen sich jeden letzten Mittwoch im Monat zum Sportwagen-Stammtisch.

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen. 

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...