Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL 350 - ICH HAB'S getan ;-)


URicken

Empfohlene Beiträge

Liebe Carpassion-Freunde,

sorry für dieses kindische Verhalten aber ich muß meine Freude jetzt erst einmal herausschreien:

ICH HABE IHN BESTELLT - JUHUUUUUU ....

Morgen unterschreibe ich den Vertrag und übernächste Woche Montag / Dienstag ist er endlich da - MEIN SL 350.

Ich habe ihn als Showroom-Car gekauft (steht in Leipzig in der Niederlassung).

- Obsidian-Schwarz

- BOSE Sound

- Aktivsitze

- COMMAND

- etc, etc

So, wie ich es gesehen habe, scheint fast die ganze Zubehörliste in diesem Auto vereint zu sein ;-)

Sobald das Auto da ist, mache ich mit der Digi-Cam ein paar Fotos und stelle sie hier hinein.

Noch einmal einen Dank an alle, die mich mit ihren Erfahrungsberichten in einem anderen Thread bestärkt haben, mir dieses einfach nur "wunderschöne" Auto zu bestellen ...

Noch einmal "JUHUUUU..."

So, jetzt muss ich mich erst einmal bei einer Flasche Wein mit meiner Frau auf der Terasse beruhigen ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend, schönen Tag und ein schönes Wochenende ....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch!!!

Geil, so ein SL - freue mich schon auf die Bilder. Natürlich ist Deine Teilnahme an künftigen Events Pflicht...

Deine Entscheidung wirst Du nicht bereuen.

Grüße aus Sternen-klarer Nacht,

Andi

Gast Anonymous1

WoW... du hast einen Wagen der für viele " DER " Traumwagen schlechthin ist gekauft,im grunde kann man dich nur beneiden.

Glückwunsch zu deinem Superwagen und pass gut auf ihn auf :-))!

Herzlichen Glueckwunsch !

echt ein Top Wagen :-))!

hast du die Voll automatik genommen oder die hmm wei(s) garnicht wie die jetzt genau hei(s)t, die wird glaub ich bis jetzt zumindestens nur im 350er angeboten

Hallo Carpassion-Gemeinde,

hier mal der Auszug von den Dingen, die das lebenswert machen ;-)

SL 350 obsidianschwarz

Leder graphit

Parktronic

Garagentor-Öffner

Waehlhebel für Automatik in Holz-/Lederkombination

Holz-/Lederlenkrad (390mm)

COMMAND

Komfortsitze vorne (hahaha) m. Belüftung und Sitzheizung

Multikonturlehne links u. rechts

Automatik

Bi-Xenon

Holzausführung

Sound-System

Sprach-System Linguatronic

CD-Wechsler

Telefon (NOKIA)

Diebstahlwarnanlage

.Alles zusammen für 72.000,00 € (netto)

Ich finde, da kann man nicht meckern, oder?

Also, nächste Woche kann ich lt. Aussage meiner Kundenberaterin das Fahrzeug haben. Sobald es da ist, werden Pics gemacht und hier eingestellt. Versprochen!!!

PS: Der rote Renner wird nicht eifersüchtig, er weiß sehr genau, welchen Stellenwert er hat ;-)

Euch allen ein schönes Wochenende ...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo URicken,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
PS: Der rote Renner wird nicht eifersüchtig, er weiß sehr genau, welchen Stellenwert er hat ;-)

Ist ja auch bei weitem das schönere Auto :wink: ...

Im Geschäft haben wir witzigerweise einen ferrariroten SL 350..., sieht aber recht gewöhnungsbedürftig aus..., erregt aber Aufsehen wie ein "echter" Ferrari...

Ist ja auch bei weitem das schönere Auto :wink: ...

Aaah, er lernt ! Lass das bloss nicht deinen Cheffe hören :wink: . Meinen Glückwunsch zu dem Auto, du hast eine gute Wahl getroffen.

.Alles zusammen für 72.000,00 € (netto)

Ich finde, da kann man nicht meckern, oder?

...

PS: Der rote Renner wird nicht eifersüchtig, er weiß sehr genau, welchen Stellenwert er hat ;-)

Na, da kannst du wirklich nicht meckern! Sehr guter Preis. Dein roter braucht aber auch was die Fahrdynamik angeht nicht eifersüchtig zu werden. Denke schon, dass das nochmal was ganz anderes ist.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!Musstest ja dann doch nicht so lange warten...zum Glück :D .

Super schönes Auto....mit allem was das Fahren bequemer macht :-))!

Freue mich schon auf die Bilder! :-o:D

Hallo liebe Carpassion Gemeinde,

vielen Dank für die Glückwünsche - übernächste Woche Montag / Dienstag ist es dann endlich soweit; dann kann ich ihn in der Niederlassung FFM abholen. Er wird aus Leipzig angeliefert.

Der Ferrari ist und bleibt meine "Liebe" ;-)

Aber der SL ist halt was sehr schönes für den Alltag.

Wenn ich das Auto abhole gibt es auch ein paar Pics (wenn ich vor lauter Aufregung den Auslöser auch finde ;-))

Euch allen ein schönes restliches Wochenende auch wenn es für die Ferrarista heute nicht so gelaufen ist, wie gewünscht ;-)

Hallo Carpassion-Gemeinde,

ich kam gerade eben von meinem MB-Händler und die Kundenbetreuerin hat mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits in FFM ist ;-)

Ich kann es bereits am Freitag abholen und habe dann doch noch ein super geiles Wochenende vor mir ...

Am Montag werde ich dann die PIC's in diesem Thread bereitstellen.

Hallo liebe Gemeinde,

habe am Freitag endlich meinen SL in Empfang genommen. Am Wochenende wollte ich gar nicht mehr aus dem Fahrzeug aussteigen ;-)

Gerade eben ist er wieder in der Niederlassung, weil ein elektronisches Fahrtenbuch eingebaut wird. Morgen abend erhalte ich das Schätzchen wieder zurück und dann mache ich auch die versprochenen Bilder. Habe aber als Ersatzfahrzeug auch einen SL 350 bekommen.

Momentan bin ich noch mit der Bedienungsanleitung (> 600 Seiten :-( ) am kämpfen. Aber was die Ingenieure sich da alles haben einfallen lassen, ist schon interessant.

Was mich schon ein bischen wundert, ist die Tatsache, dass es SL 350 heißt, obwohl das Auto 3.736 ccm hat - währe doch eigentlich dann ein SL 380, oder?

Wie auch immer - am Donnerstag werde ich die ersten Bilder einstellen (ich hoffe, dass ich das irgendwie hinbekomme ;-)). Sollte es nicht klappen, wäre ich sehr froh, wenn ich jemanden die Pics schicken kann, der sie dann hier einstellt.

PS: Habe am Ferrari einen neuen Auspuff einbauen lassen - sowas habe ich noch nie gehört - einfach unglaublich ...

Hallo Hendrik,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Tuzz hat sich bereits gemeldet und ich schicke ihm die Bilder am Donnerstag morgen zu.

Nochmals ein herzliches Dankeschön ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...