Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue R8 2023?


buggycity

Empfohlene Beiträge

Das scheint der neue R8 zu werden, ob er so kommt wie abgebildet wird man sehen. Sicher ist wohl daß er vollelektisch sein wird.
Ich könnte mir auch gut vorstellen daß verschiedene Leistungsstufen kommen könnten, z.B 760 PS für arme Landeier oder über 1000 PS für die Premiumkunden, in Sachen Geldschneiderei ist die Autoindustrie mittlerweile sehr kreativ 🤣


Quelle: https://www.autozeitung.de/audi-r8-2023-preis-motoren-199475.html

 

r8neu.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin ich froh um 10 Zylinder mit 600 atmosphärischen PS.

 

Schlecht aussehen tut er nicht, aber all diese elektro-schleudern erzeugen bei mir etwa soviel haben-wollen Emotionen wie mein damaliges Graupner elektro RC Auto.

  • Gefällt mir 9
  • Haha 1
  • 8 Monate später...

Audi hat schon viel angekündigt. Der TT sollte auch schon seit 8/2020 nicht mehr gebaut werden und ist noch bestellbar, zumindest im Configurator. Vielleicht rechnet sich der R8 nicht mehr wegen der geringen Stückzahlen?
 

Wenn die Verkäufe der EV einbrechen wegen der gekürzten Subventionen, haben die Hersteller Probleme mit dem Flottenverbrauch.  

  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo buggycity,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi R8 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 9 Minuten schrieb biturbo i:

Ist bei ONE ja das Gleiche. Kein Kofferraum und auch nur ein Mercedes. 😉

Du möchtest aber nicht im Ernst einen Audi mit einem Mercedes vergleichen 😉

  • Gefällt mir 2
vor 33 Minuten schrieb Jerry88:

Der R8 ist eh nur ein Kaffee racer ..... für ein Wochenend Trip hat er ja keinen ausreichenden Kofferraum 

und kommt auch nur einer bestimmten Käuferklientel zu Gute

 

vor 25 Minuten schrieb Jerry88:

für den heutigen Preis , bekam man einen Huracan mit etwas Aufpreis, wäre auf jeden Fall die preisstabilere Lösung 

Genau - so sieht`s nämlich aus!
Und im Huracan hat man dann wenigstens auch genügend Platz im Kofferraum für den Sommerurlaub.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor einer Stunde schrieb california:

Aber nicht im STO. Das Wort Kofferraum gilt deshalb nur für die normalen Huracans. Wobei auch da im Vergleich zu 458, 488 und F8 der Kofferraum auch deutlich kleiner ist.

ich weiß 😁

  • Haha 1
Am 4.12.2022 um 10:02 schrieb Jerry88:

Der R8 ist eh nur ein Kaffee racer ..... für ein Wochenend Trip hat er ja keinen ausreichenden Kofferraum 

und kommt auch nur einer bestimmten Käuferklientel zu Gute

Manchmal tut es echt schon weh. 
 

Mittlerweile wird der Account ja von den meisten einfach überlesen. 
 

Aber kommt, jetzt gib es doch mal einer zu -> Einer von Euch hat einen zweiten Account und schaut wie weit er gehen kann……… 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 13

Wenn ich meine jetzige 2 Pers. Packsituation denke, kann ich mir es nicht vorstellen, das alles reinpasst.

Beim Kofferraum vom Boxster ging einiges rein. Aber der Verglich hinkt ein wenig, da er hinten auch noch Platz hat.

Am 4.12.2022 um 11:04 schrieb biturbo i:
Am 4.12.2022 um 10:20 schrieb poldi99:

Du möchtest aber nicht im Ernst einen Audi mit einem Mercedes vergleichen 😉

Nein möchte ich wirklich nicht.

 

8A3921F0-E9E9-41F4-A9EB-5C48F6B6F06C.thumb.jpeg.6ad2a408f5ec38707970bc3bcb77aad8.jpeg

Bösartigerweise könnte man darauf Folgendes entgegnen:

 

Natürlich rostet ein Mercedes mehr als ein Audi! Bevor sich bei einem Audi der Rost ausbreiten kann, ist der Motor verreckt 😁🙈

  • Haha 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...