Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kann man Beifahrerdisplay im F8 Tributo nachrüsten?


Segler630

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@premierminister

 

Läßt sich das etwa nicht programmieren? Dass es beispielsweise nur die Hälfte der gefahrenen Geschwindigkeit anzeigt? Sollte für einen Elektronik Profi doch kein Problem sein.

 

Wenn das nicht geht, könntest Du in die Tachowelle, die vom T-Stück beim Tacho zum Beifahrerdisplay geht, ein Reduktionsgetriebe einbauen, sowas gibts zu kaufen.

 

https://wsm.de/produkte/pkw-programm/tachometer-angleichung/mechanisch-in-der-antriebswelle/

  • Gefällt mir 1
  • Haha 10
Am 16.2.2022 um 23:01 schrieb Segler630:

Der gehört noch dem lieben @BWQ.

Lass Dir aber den grauen Karton mit dem Miniauto mitgeben!
Der ist ein schönes Fundament für Deinen eigenen Stapel - falls Du nicht eh schon einen angefangen hast ;)

Um BWQ mache ich mir aber Sorgen - verkaufe den amerikanischen Wagen, nicht die italienischen! ;)

  • Gefällt mir 1

Hallo und guten Abend,

 

der liebe @BWQ hat heute ein Angebot von Ferrari die Nachrüstung des Beifahrerdisplays betreffend bekommen…

 

Haut mich preislich gar nicht um 😀.

 

Angebot anbei.

 

mfg

 

Normi

82FDCDB9-EBA2-4CA1-B210-8E26B45041C3.jpeg

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Man habt ihr Probleme, wir haben nichtmal ein Radio in unsrem alten Traktor aus Sant' Agatha :lol2:

 

Naja, vielleicht fährt meine Frau genau deshalb so gerne damit :sensationell:

Das hat eher mit eurer Innengeräuschkulisse zu tun…😜😂😂

  • Haha 2
Am 16.2.2022 um 23:01 schrieb Il Grigio:

Vom Beifahrersitz kommen doch schon genug Ansagen. Jetzt auch noch freiwillig Infos über Geschwindigkeit etc. da hin liefern?

 

Okay, meine Frage war unzulässig. ;)

...bei meiner Frau auf dem Beifahrersitz reicht schon die Drehzahl...also das akustische Signal, um auszuflippen...😉🙄

  • Haha 4
  • Traurig 1
vor 4 Minuten schrieb WuerttRene:

Meine sitzt da nur grinsend daneben und freut sich

Das kann ich auch bei mir bestätigen.

Meine Frau sitzt total entspannt bei Geschwindigkeiten >250 daneben und schaut gelassen

in die Umgebung. Manchmal kommt: „Den hättest auch noch überholen können, damit wir nicht hinterherzockeln müssen. Und selbst kann sie prima mit dem Gaspedal umgehen. 

  • Gefällt mir 9
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

tjaaaaa, scheinbar werden die Carbonteile auch in der Ukraine hergestellt. 
 

Mein Ferrari Händler kann problemlos das Display bestellen, nur die Carbonblende mit dem Ausschnitt für das Display ist scheinbar nicht lieferbar. Vor 2 Wochen wurde ein Hot Case eröffnet aber mehr ist bisher nicht passiert.

 

Ich habe @Luimexbereits um Hilfe gebeten, vielleicht kann er ja was erreichen…

 

ansonsten komm ich auf Eure Ideen zurück, den Ausschnitt mittels Dremel selbst da rein zu friemeln 😂.

 

Mist ! 😭🥺

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Normi

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1

Einhändig dremeln und mit der anderen Hand filmen ?

 

oh oh, da muss ich mir vorher meinen Flattermann wegsaufen…

 

@BWQ könnte mir assistieren und für vernünftige Beleuchtung sorgen indem er mir die Lampe hält.

  • Haha 4
vor 2 Stunden schrieb Segler630:

könnte mir assistieren und für vernünftige Beleuchtung sorgen indem er mir die Lampe hält.

..... und dann die Flex mitbringen. Geht schneller. 😬

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...