Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann soll die Produktion vom Ferrari F8 Tributo auslaufen?


Der letzte F8

Empfohlene Beiträge

Habt ihr was gehört? 
Alle die ihren schon haben, gratuliere ich!

Jedoch schaue ich täglich in meine App und frage mich,  wann die Produktion vom F8 abgeschlossen sein wird. Ich bin wohl einer der letzten die einen bekommen werden. 
Wann wird das wohl sein???

Viele Grüße 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 7 Stunden schrieb Der letzte F8:

Wann wird das wohl sein???

Wenn Du Deine Konfiguration festgelegt hast, sie also nicht mehr ändern kannst, wirst Du einen bekommen. Wann Du das Auto bekommst kann leider keiner sagen. Weiterhin schöne Vorfreude.

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...

Weiß zufällig jemand, ob ein Händler noch ne Quote für einen frei konfigurierbaren F8 Tributo oder Spider frei hat? Ich würde gerne noch einen bestellen.

 

Zuschriften gerne direkt an mich per PN! 

 

Vielen Dank! 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Der letzte F8,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke da hat kein Händler mehr was frei, habe mich gleich wo ich meinen an Ostern letztes Jahr bekommen habe auf eine Liste setzten lassen, so dass ich noch einen von den Letzten bekomme, ich denke aber daraus wird nix werden.😀

Ich war ja gestern beim Ulrich in Frankfurt und wir haben auch über Neuwagen gesprochen. Der F8 ist definitiv nicht mehr bestellbar und was sie noch kriegen ist verkauft oder ist Bückware.

  • Gefällt mir 1
vor 28 Minuten schrieb Driver A.J.:

Ich war ja gestern beim Ulrich in Frankfurt und wir haben auch über Neuwagen gesprochen. Der F8 ist definitiv nicht mehr bestellbar und was sie noch kriegen ist verkauft oder ist Bückware.

 

Was ist denn "Bückware"? Den Begriff kenne ich bisher nicht...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...