Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rallye - WRC 2022


Andreas.

Empfohlene Beiträge

So, die erste Rallye des Jahres ist vorbei, Loeb holt sich seinen 80. WM-Sieg - wohlgemerkt als Teilzeitfahrer außerhalb der WM-Wertung & kommt direkt von der Dakar auf einem komplett neuen Auto & gewinnt die Monte. Chapeau!
 

Wie nehmt Ihr die WRC wahr, interessant/langweilig/bisher unbeachtet? Ich muss zugeben, zwischendurch in den 2000ern war ich komplett raus, die Dominanz der VW Polo hat mich gelangweilt. Heuer mit den neuen Hybrids, zwischendurch Powerstages, Rallye1 und WRC2 mit optisch ansprechenden Brüllwürfeln, mir gefällts heuer wieder.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schauen wir ehrlicherweise gar nicht. Obwohl die Leistung der Fahrer hinterm Lenkrad bewundernswert ist und allerhöchsten Respekt verdient. Ab und an schauen wir uns online Videos über die alten Gruppe-B an im Rahmen von Dokus über Walter Röhrl beispielsweise. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...