Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vollkaskoversicherung bei Porsche 991 GT3 / MK1 mit SF25 (25%)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habt ihr eine Idee / Kontakt für eine günstige / attraktive Vollkaskoversicherung für einen 991 GT3 MK1

 

- ca. 5k KM im Jahr

- SF 25 (fahre also langsam und vorsichtig)

- Private Nutzung / Garagenplatz

 

Danke für Tipps, Tricks und Hinweise...

 

viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir haben mit genau diesem Fahrzeug sehr gute Erfahrungen mit der Württembergischen gemacht.

Herzliche Grüße an dich.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sebastian.schmi:

fahre also langsam und vorsichtig

mmd :D

 

Beitrag #1 - reife Vorstellung :P

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch langsam und vorsichtig, aber überholen lasse ich mich nicht! :lol:

 

Ich habe mit @WuerttRene die besten Erfahrungen gemacht: faire Preise, guter Service.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich werde mich hier mal informieren. Ich habe auch unter mmd versicherung gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kannst du @Andreas. mir hier nochmals eine Info geben wie ich die erreichen kann. danke und viele Grüße aus Gladbach

  • Haha 4
  • Wow 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sebastian.schmi:

viele Grüße

Entschuldige - war nicht despektierlich gemeint! Versicherungstip hast du weiter oben von Mitforisten erhalten. Ich fand diesen Zusatz „langsam“ sehr belustigend, wie wenn man ein Cabrio fährt, aber das Verdeck nur geschlossen lässt wegen Verschmutzung des Innenraums ;)

 

Mit einem GT3 „kann“ man nicht langsam fahren. Und vorsichtig ist man beim rangieren, aber sobald man Tacho 200 überschreitet, ists vorbei mit der Vorsichtigkeiterei. In diesem Sinne, viele Grüße aus dem bayrischen Oberland.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, haha - ne, habe ich einfach anders verstanden. Ich war aber wirklich dann etwas irritiert und hab es einfach nicht verstanden. Mit Vorsichtig / Langsam meinte ich eher eine Beschreibung wie ich damit umgehe etc. Habe aber schon gemerkt, dass ich mit dem Auto ziemlich viele gemeine Reaktionen erhalte.

 

Aber mir macht es einfach Spaß und ich freue mich, dass hier so eine aktive Community besteht. Und ich denke auch, dass wenn jemand eine Empfehlung ausspricht er wissen sollte, dass ich jetzt nicht ein Chaot bin der Dinge wie Müll behandelt sondern halt zuverlässig ist.

 

viele Grüße und einen schönen Sonntag!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sebastian.schmi:

Habe aber schon gemerkt, dass ich mit dem Auto ziemlich viele gemeine Reaktionen erhalte.

Sehr gut - das zeigt, dass dein Geschmack polarisiert & nicht „massentauglich“ auf dein Umfeld abgestimmt ist. Have fun :)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...