Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat man USB-Anschluss ohne Apple Car Play?


Der letzte F8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Jahr später...

Ich häng mich hier mal dran: heute hatte ich das Vergnügen in einem F8 mitzufahren und habe mein Smartphone an die USB Steckdose gehängt. Die Frage ist, kann das Handy darüber auch geladen werden oder ist die nur für Datenübertragung gedacht? Vielleicht weiß das jemand? Im Handbuch steht darüber nichts.

Danke

Danke Thorsten, ja hat ein Laden angezeigt, d.h. vielleicht kommt da ein klein wenig Strom an, der aber nicht zu reichen scheint, um den Bedarf diverser Apps zu decken.

Ich habe einen USB Ladeadapter in die Steckdose neben dem USB Anschluss eigesteckt. Damit lädt das Handy sehr gut auf. Diverse Apps 😉 werden damit auch sehr gut versorgt.......

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb v2-v10:

Diverse Apps 😉 werden damit auch sehr gut versorgt

Ja, das ist sicher richtig, aus dem USB-Anschluss kommen vermutlich zu wenig Milliampere. Ist auch nicht wichtig, hatte mich nur interessiert. Wichtig ist nur, dass diverse Apps, psst nicht nennen, ordentlich laufen.

Außerdem: der F8 ist unglaublich, ich bin begeistert.

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...