Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werde ich ein Ferrari-Fahrer?


-Ferrari-

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 53 Minuten schrieb taunus:
vor einer Stunde schrieb PoxiPower:

Asche über mein Haupt: Bei einem Carrera GT und einem in etwa vergleichbaren Ferrari, würde ich tatsächlich immer den Carrera GT nehmen. Für mich eines der begehrenswertesten Autos überhaupt.

vor 51 Minuten schrieb taunus:

Das wäre übrigens der Enzo !

Ich weiß ;)

vor 54 Minuten schrieb taunus:

Überdenk das nochmal 😉

Nö 8-)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1

@PoxiPower

Auch wenn wir gerade etwas vom Thema abschweifen.

Wenn Du CGT und Enzo unmittelbar hintereinander fährst - nicht nur einmal um den Block - dann wirst Du zu 90% Deine Entscheidung überdenken. Der CGT ist irgendwie schon auch ein geiles Auto, handgeschalten, geiler Sound und für einen Porsche ausgesprochen schön anzusehen und der Motor auch nicht mehr an der Käferposition - ich find den schon auch gut. 

 

ABER

 

Wenn Du danach aus dem Enzo aussteigst, dann ist das einfach nochmal einen andere und auch weitaus emotionalere Nummer. Da verschwendest Du höchstwahrscheinlich keinen Gedanken mehr an den CGT.

 

Nun bin ich aber gespannt, wann sich @-Ferrari- zu Wort meldet und diesen Thread wieder in die richtige Richtung bringt. 

  • Gefällt mir 3
vor 14 Minuten schrieb F40org:

Wenn Du CGT und Enzo unmittelbar hintereinander fährst - nicht nur einmal um den Block - dann wirst Du zu 90% Deine Entscheidung überdenken.

Nö ;)

 

Wie sich der CGT fährt, wäre mir relativ wuppe. Das Ding sieht einfach rattenscharf aus und klingt auch so. Und der Enzo ist halt einfach vor allem hässlich 8-) 

 

Da ich in diesem Leben aber eh keinen von den beiden mehr besitzen werde - darf es nach diesem kleinen Ausflug gerne wieder um das eigentliche Thema gehen.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Und nicht zu vergessen, der CGT ist offen. Selbst ich hätte da so meine Probleme mich zu entscheiden. So ein indischroter CGT…🥰

Gerade eben schrieb bastelbude:

Ich bin von Ferrari und Porsche gleichermaßen angetan, das eine schließt das andere ja nicht aus

Finanziell meistens schon.🙄

  • Gefällt mir 1

Werde ich ein Ferrari-Fahrer?  😕

(nein Kurierfahrer ..)

 

Wer fahren kann und etwas Geld hat , kann Ferrari-Fahrer werden…

 

Dazu muss du keine Ausbildung machen, muss nicht hübsch oder stark sein.

 

Wenn du aber Autofanatiker bist und viel Zeit hast für Pflege,Fürsorge,liebe, kannst du       Ferrari-Fahrer werden.

 

Wenn du Südländische Temperament liebst und eine Diva in deine Verwandtschaft hast und weißt wie man mit Zicken umzugehen, bist du ein Ferrari-Fahrer.,.. definitiv…

 

 

  • Gefällt mir 1
Am 9.1.2022 um 12:16 schrieb Ulf.M:

Moin

hmmm, wohnst Du weit oben in den Bergen? Hast Du mal Fotos von dem Umbau auf Kettenantrieb? :ichbindoof::)

MfG Ulf.

Denke im Kontext ist Jedermann klar um welche Kette es sich hier handelt...ausser wenigen😂

  • Gefällt mir 1
Am 9.1.2022 um 11:44 schrieb PoxiPower:

würde ich tatsächlich immer den Carrera GT nehmen

Nicht den GT1 (Strassenversion)? :P

vor 37 Minuten schrieb NCC-1701:

im Kontext ist Jedermann klar um welche Kette es sich hier handelt

Goldkettchen natürlich! :P

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

lächel und guten abend sag , bin auch fan der roten renner aus maranello ,

 

fahre seit fast 15 jahren testarossa und es ist immer noch wie beim ersten mal , der sound , der anblick und eben die optik !

 

für mich der schönste ferrari , den über geschmack kann ja gefachsimpelt werden !

 

ich mag auch der sound der luftgekühlten 911er aus zuffenhausen , vor allem wenn der motor hochdreht und der boxer seinen sound entfaltet .

 

der sls amg als coupe schmeichelt meinem auge und dem rest der sinne , basta ist mußte ihn haben .

 

nun ja , der traum vom f40 habe ich noch nicht aufgegeben , den platz wäre da noch in der garage....

 

gruss am abend dalasse

  • Gefällt mir 5
  • 1 Monat später...
Am 7.1.2022 um 20:55 schrieb -Ferrari-:

Mit 60 macht es auch keinen Sinn mehr.

Also erstmal Glückwunsch zu dem Entschluss, Nägel mit Köpfen zu machen. Solche Leute brauchen wir :)

 

Aber bei deinem Satz oben, bin ich hängen geblieben. Warum sollte es mit 60 keinen Sinn mehr machen?? 😕 Ich bin jetzt 43 und noch Lichtjahre vom eigenen Ferrari oä entfernt, aber gänzlich aufgeben tu ich nur, wenn ich den letzten Atemzug getan hab, davor nicht :D Abgesehen davon... wenn du 60 bist, gibts (hoffentlich) immer noch 20-jährige Haserl die du mit nem roten aus Maranello beeindrucken kannst :P 

 

Kleine Klugscheiß Anmerkung: Ferrari-Fahrer wirst du leicht, hab ich auch schon vier mal geschafft (kostet ein paar hundert Euro und gut ist). Aber du willst ja eher auch Ferrari-Eigner (Eigentümer) sein ;) Kleiner aber feiner Unterschied. 

  • Gefällt mir 3
Am 9.1.2022 um 04:23 schrieb K-L-M:

Bin von Porsche bis zum Carrera GT so ziemlich alles gefahren.

 

Dann nach vielen „verschenkten“ Jahren fast aus Zufall Ferrari!

 

Porsche -Ferrari nicht vergleichbar!!

 

Ferrari immer!! pure Emotion.

Anlassen = Herzklopfen, Freude pur !

Kurz mal off-top: Würdest du von den Emotionen her, den Carrera GT nicht mindestens mit den Ferraris gleich setzen? Oder ist das wieder ne andere Liga? 

hallo in die runde der FERRARI-fans , 

wenn intresse besteht würde ich mit einem mietfarrari meiner wahl anfangen.... !

 

der rest ist  geschichte , eben vom fan zum eigner eines roten renner aus maranello .

 

ps ,ich habe es so gemacht und bin auf den geschmack gekommen .

 

 

gruss 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...