Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Must have Ausstattung für Porsche Taycan 4S?


poldi99

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb poldi99:

Must have

Ich vermute, du nimmst Leasing - dann suchst du Beratung für das, was dir wichtig ist? Ggf. konkreter wäre einfacher zu beantworten ;) 

Alleine mit Lackierung, Felgen & farbigem Lederinterieur sind gleich mal 15TEUR konfiguriert - oder die beschichtete Bremse nebst Performance-Optionen, auch wieder 10TEUR etc. ;)

 

Mir wäre der maximale Akku, etwas Optik & HA-Lenkung wichtig und das Limit bei 125TEUR Listenpreis setzen. Evtl. ging sogar der Cross Turismo ins Budget. Ob S oder non-S, hier würde ich echt überlegen. 250km/h geht eh kaum länger mit dem Akkuschrauber :P 

  • Haha 1

Ich werde das nie verstehen. Wenn ich soviel Geld ausgeben, dann kauf ich mir das Auto, so wie ich es haben will. Und dann sind mir alle anderen danach egal. 

Denn Wertverlust zahlt die eh keiner! 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb poldi99:

Kein Leasing

ich möchte ihn aber in einem Jahr wieder verkaufen. Und da ist halt Ausstattung wichtig für den zukünftigen Käufer 

Hm - warum dann keinen Werkswagen nehmen, den 12 Monate fahren & dann wieder zurück? Um die 25TEUR Kosten wirst du eh haben, egal ob Kauf/Wiederverkauf oder „Kurzzeit“-Leasing? Da hast du sofortigen Zugriff auf den Wagen & kannst alle möglichen Kombinationen dir raussuchen ;) 

 

Ansonsten würde ich die Ausstattungen von diesen Fahrzeugen als sinnvolle Kombinationen durchlesen - vielleicht hilft das schon. Egal wie du dich entscheidest, so Akkuschrauber verändern den Daily Drive (sagen meine Freunde) :P

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...