Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportwagen bis 100.000 EUR - Probefahrten möglich?


flitzer21

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Forenmitglieder!

Ich möchte meinen Fuhrpark gerne um einen Sportwagen ergänzen. Ich fahre meine Fahrzeuge regelmäßig am Wochenende (ich ruhig Mal zügiger). Daher möchte ich für den Wagen an sich auch gerne in der Klasse um 100tsd Euro bleiben. Sprich F430, Audi R8 V10, AMG GT, Gallardo 5.0.

Allerdings möchte ich alle diese Wagen einmal gefahren haben bevor ich mich für einen entscheidende. Durch meinen Terminplan würde es leider ziemlich lange dauern bis ich die Fahrzeuge alle einzeln besichtigt und gefahren bin. Zur Miete findet man diese älteren Fahrzeuge hier in der Gegend auch nirgends.

Kennt daher jemand eventuell einen Händler im Raum Norddeutschland der diese Fahrzeuge regelmäßig hat und mit dem man eine entsprechende Vereinbarung treffen könnte (Probefahrten gegen Kaution und wenn es zum Kauf kommt Verrechnung?) Oder hat jemand einen anderen Tipp?

Viele Grüße aus dem Norden, der Flitzer ;D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke beientsprechendem Interesse sollte sich die Zeit für Besichtigungen und Probefahrten finden lassen. Den Querschnitt deiner favorisierten Fahrzeuge bei einem Händler zu finden scheint mir schwierig bis unmöglich. Im Süden hätte ich da eine Idee aber im Norden-Fehlanzeige.

Trotzdem viel Glück….

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...