Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rolls Royce Wraith - Wer hat Erfahrungen damit?


lenn

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem RR Wraith?

 

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches Fahrzeug (Vorfaceliftmodell ca. Bj 14-16) zuzulegen und würde mich über Erfahrungswerte / Tips etc freuen.

 

Z. B: wäre ein Thema für mich, ob sich laufleistungsbedingt bestimmte Defekte häufen, umfangreichere Inspektionen / Erneuerungen wahrscheinlich sind etc.

Meine aktuellen Favoriten haben ca. 60k auf der Uhr, so dass ich evtl. selbst die 100k knacken würde in ein paar Jahren.

 

Vielen Dank für Euer Feedback.

 

Viele Grüße Lenn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei RR handelt es sich letztlich um Großserientechnik aus dem Hause BMW. Die Bodengruppe ist ein 7er BMW. Unter der Haube werkelt ein 12 Zylinder. Den bekommst Du nicht so schnell kaputt. Von da her dürfte es keine großen Probleme geben. Wie immer gilt natürlich, wie der/die Vorbesitzer damit umgegangen sind.

 

Historie, Wartungsintervalle und die Anzahl der Vorbesitzer sind wichtige Kriterien. In jedem Fall ein tolles Auto! Ich durfte ihn selbst mal auf Sylt im Rahmen einer Veranstaltung 2 Tage fahren. Ist schon was Besonderes! Aber Ersatzteile und Reparaturen dürften nicht ganz günstig sein...

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...