Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welcher Rabatt bei Urus-Bestellung?


KallerMenz

Empfohlene Beiträge

Leute es geht doch garnicht drum wer was mag und was nicht. 
 

der Thread wurde ja zum Thema Rabatt eröffnet. Klar sind viele Modelle aktuell sehr gefragt und leider kaum erhältlich deswegen die extremen Preise.

 

die Frage ist doch nur was kann man „aktuell bei einer neubestellung“ an Rabatt raushauen? 
 

was den G63 angeht ich erhalte aktuelle knapp 9% Rabatt jedoch 2 Jahre Lieferzeit wenn jemand Interesse hat kann ich gern das Autohaus weiterempfehlende 
 

beim Urus hat man 3-4% Rabatt. 

natürlich müssen die Autohäuser keine Rabatte rausgeben ist Kundenabhängig aber als Schwabe mache ich daraus gerne ein Bazar um mal 10-20K zu sparen. 

 

meine Frage lautet hat jemand mehr rausschlagen können?

 

und da das Thema bisschen abgerutscht ist hat jemand eventuell eine Empfehlung welches Fahrzeug man aktuell bestellen sollte mit dem Mann nach Auslieferung mit einer guten wertsteigung rechnen kann? 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 7 Stunden schrieb KallerMenz:

hat jemand eventuell eine Empfehlung welches Fahrzeug man aktuell bestellen sollte mit dem Mann nach Auslieferung mit einer guten wertsteigung rechnen kann

Klar,

 

812 Competizione

 

Am besten du bestellst gleich zwei davon…..

  • Haha 7

Stimmt, den würde ich dem User auch empfehlen. Mit gutem Verhandeln gibts sicher für ihn hohe Nachlässe, insbesondere für den Aperta (Hinweis für den User: das ist die offene „Spyder“ Variante)

 

Und Vorvertrag muss man auch keinen machen, sondern einfach beim Händler vorbeifahren und Bestellung unterschreiben mit Lieferung noch vor Weihnachten 🎄 

  • Haha 1
Am 17.10.2021 um 15:09 schrieb KallerMenz:

beim Urus hat man 3-4% Rabatt.

 

meine Frage lautet hat jemand mehr rausschlagen können?

Bis 5% sind realistisch (je nach Händler) .. bei 11% Händlermarge aber auch nicht viel mehr.

vor 8 Stunden schrieb KallerMenz:

welches Fahrzeug man aktuell bestellen sollte mit dem Mann nach Auslieferung mit einer guten wertsteigung rechnen kann? 

Wenn ich mir die Preise für Käfer, 2CV, Fiat 500 und ähnliches anschaue, sind die ein vielfaches höher als die damaligen Neupreise. Also einfach ein paar Golf und Citroen bestellen,  dann klappt das schon.

 

Leider ist die Glaskugel immer noch in den Ferien.....

  • Haha 2
vor 1 Stunde schrieb Luimex:

Klar,

 

812 Competizione

 

Am besten du bestellst gleich zwei davon…..

Hi Werner,

 

danke für die Empfehlung.

Das Wichtigste hast Du aber vergessen:

Wieviel RABATT gibt's auf den 812 Competizione? 😎

 

  • Haha 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo KallerMenz,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Urus (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 17.10.2021 um 22:35 schrieb california:

Stimmt, den würde ich dem User auch empfehlen. Mit gutem Verhandeln gibts sicher für ihn hohe Nachlässe, insbesondere für den Aperta (Hinweis für den User: das ist die offene „Spyder“ Variante)

 

Und Vorvertrag muss man auch keinen machen, sondern einfach beim Händler vorbeifahren und Bestellung unterschreiben mit Lieferung noch vor Weihnachten 🎄 

 

Gibt es den 812 Competizione Aperta überhaupt noch. Laut Presse hieß es schon lang alle vergriffen?

vor 3 Minuten schrieb KallerMenz:

Gibt es den 812 Competizione Aperta überhaupt noch. Laut Presse hieß es schon lang alle vergriffen?

Sagen die nur so - marschiere mit Cash beim Ferrari Händler auf, nur so klappt es, dann kriegst du auch einen. 😚

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 57 Minuten schrieb coolbeans:

Sagen die nur so - marschiere mit Cash beim Ferrari Händler auf, nur so klappt es, dann kriegst du auch einen. 😚

Danke für die Info werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen und mal beim freundlichen nachfragen,

vor 17 Minuten schrieb KallerMenz:

Danke für die Info werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen und mal beim freundlichen nachfragen,

Bloß gut, dass Werner gestern anstelle des 812 C, nicht die Air Force One empfohlen hat. Bestimmt wäre unser KnallerMenz heute schon in Washington, um bei Joe Biden nach dem Rabatt für den Vogel zu fragen. 😎

  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...