Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 992 - die große Enttäuschung


Gast

Empfohlene Beiträge

Oh man Leute … das tut mir echt leid das Ihr solche Probleme habt mit euren Flitzern. Ich muss sagen ich hab da bis jetzt mega Glück mit mein 964 C2/ 992 S / Cayenne S .. beim Panamera hatte ich etwas Pech und Stress mit PZ aber war für mich auch kein Grund jetzt komplett n Hass auf Porsche zu haben. Hab dann einfach den Panamera verkauft und Zack schon hatte ich keine Probleme. Easy Cheese

 

 Sports Car GIF by FaZe Clan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das letzte Posting ist fast zwei Jahre her.

 

Und ich finde es vom Threadersteller merkwürdig, sich hier nicht anzumelden (“Gast”), aber dann gleich im ersten Beitrag voll abzuledern.

 

Da macht einer seinem Frust Luft. Schön. Soll er. Als “Fremder” hier aber eher seltsam. So richtig ernst nehmen kann ich das Wehklagen nicht.

  • Gefällt mir 1

Ein Bekannter hat kürzlich seinen GTS gewandelt, da die Probleme nicht enden wollten und die Verarbeitung nicht wirklich gut war. Genaueres weiß ich nicht. Der Porsche stand mehr in der Werkstatt als in der heimischen Garage.

vor 21 Stunden schrieb Thorsten0815:

Gast wird man nach dem Austritt aus dem Forum. 

Eine Gastanmeldung kenn ich nicht. Oder ist das neu? 

Dann sieht man aber den ehemaligen Usernamen. Man kann offenbar auch ohne Anmeldung schreiben, siehe hier:

 

Gast.thumb.jpg.71e5aa5ef31f08e79e5e3a5261026792.jpg zum Vergrößern Bild anklicken

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...