Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches nächste Auto für 150.000 EUR?


Teodor21

Empfohlene Beiträge

... ach da gibt's auch abseits der üblichen Verdächtigen noch 1, 2 Autos die man ganz selten auf der Straße sieht, um die 150k€ zu erhalten sind, Spaß machen, Leistung haben und ganz selten in die Werkstatt müssen...

Zum einen Lexus LC 500, da kannst du dir für 130000 € sogar aussuchen ob du neu ein Cabrio haben möchtest oder ein Coupé.

Ein anderer Vorschlag wäre ein extrem seltener aktueller Honda / Acura NSX, den dann allerding für den angegeben Preis nur gebraucht, aber keine Angst die Dinger halten ewig. So ein NSX ist extrem selten in Deutschland, fällt genauso auf wie Ferrari oder McLaren.

Beide würde ICH natürlich einem 08 15 AMG immer vorziehen... allerdings befürchte ich es ist eh eine Fake Anfrage 🤔

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...