Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Überschwemmung machte aus Ferrari 488 GTB und 458 Spider einen Totalschaden


nik10001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 26 Minuten schrieb coolbeans:
vor einer Stunde schrieb Moin_der_Wolfi:

Was sagte denn die Versicherung zum Restwert je Fahrzeug?

Viel spannender - was waren die Gebote in der Restwertbörse?

 

Ist gehüpft wie gesprungen 😉

vor 17 Minuten schrieb Moin_der_Wolfi:

Ist gehüpft wie gesprungen 😉

Nicht ganz. 

Restwert = Zeitwert minus Reparaturkosten

Restwertbörse = Zeitwert minus wie günstig lässt sich sowas wirklich reparieren ...

  • Gefällt mir 1
Am 17.8.2021 um 18:51 schrieb Jerry88:

Aber der Dreck in jeder Ritze und die Elektronik Komponenten zu retten ist schon eine Spezial Aufgabe 

Naja ich glaub das ist noch nicht mal das größte Problem. Den Dreck aus jeder Ritze hol ich dir mit ner alten Zahnbürste raus, aber die Frage ist doch ob, bzw. was die Elektronik abbekommen hat und wie weit der Schlamm in den Motor rein gelaufen ist. 

 

Was ein Mist! :( Ich erinner mich aber an das Video von so nem Scheich, der mit seinem Enzo in FXX Optik voll Sahne in einen See gefahren ist. Das Auto war komplett unter Wasser, aber die haben den natürlich nicht in die Schrottpresse getan, sondern auseinander genommen und einige Monate später fuhr der Wagen wieder, also ob nichts gewesen wäre. 

Am 10.9.2021 um 17:31 schrieb Kazuya:

Naja ich glaub das ist noch nicht mal das größte Problem. Den Dreck aus jeder Ritze hol ich dir mit ner alten Zahnbürste raus, aber die Frage ist doch ob, bzw. was die Elektronik abbekommen hat und wie weit der Schlamm in den Motor rein gelaufen ist. 

 

Was ein Mist! :( Ich erinner mich aber an das Video von so nem Scheich, der mit seinem Enzo in FXX Optik voll Sahne in einen See gefahren ist. Das Auto war komplett unter Wasser, aber die haben den natürlich nicht in die Schrottpresse getan, sondern auseinander genommen und einige Monate später fuhr der Wagen wieder, also ob nichts gewesen wäre. 

Der Scheich ist Kanadier aber sonst passts:

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...