Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Warum Öl an den Nähten beim Ölkühler?


Ulf.M
Zur Lösung Gelöst von Jarama,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

guten abend und gruss an ulf.m , 

 

jeder kühlerbaufachbetrieb fertigt dir nach vorlage einen neuen kühler an und das mit garantie !

 

betriebe dazu gibt es in jeder großen stadt , z . b. kühlerbau spanagel in mannheim - käfertal direkt neben der bundesstraße .

 

in der regel zerlegen sie den alten kühler , fertigen /legen ein neues netz rein , drücken den " neuen " kühler ab und gut ist es für weitere jahre .

das ganze mit garantie und rechnung .

dauert max - fünf arbeitstage .

 

gruss

  • Gefällt mir 4

Moin

danke an alle für eure Vorschläge, aber @BWQund ich haben entschieden, das es wohl der Kühlerbauer wird, der von @Jaramavorgeschlagen wurde, auch nochmal vielen Dank an Michael @MichaelHfür die freundliche (und Ausgiebige( Beratung am Telefon. 

Das " Corpus Delikti" ist inzwischen ausgebaut, die groben Maße sind an den Kühlerbauer mit Fotos übermittelt, mal sehen, was draus wird.

 @PoxiPower: Ausbau wird in einem Extra Thread beschrieben, gib mir bisschen Zeit, bei mir als " Computerdoofie" dauert es ein bisschen länger:)

Werde weiter berichten

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...