Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
DonRobert

M6 oder Porsche Turbo

Empfohlene Beiträge

DonRobert
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

z. Zt. bin ich mit dem M3 Cabrio unterwegs...aber bald kommt der Tag, da werde ich den Wagen abgeben und für mich kommt zukünftig nur ein Fahrzeug mit mehr power bzw. eins, das leichter ist, in Betracht.

Was meint Ihr...abgesehen davon, dass weder das Turbo Cabrio noch das M6 Cabrio (laut BMW wird es nicht gebaut, aber alle wissen, dass es kommt) derzeit auf dem Markt sind......für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden?

Schätze mal den Preis für M6 Cabrio=110.000 Euro und Turbo Cabrio=140.000 Euro. Sowohl der derzeitige Turbo als auch das, was man vom 6er gesehen hat ist vom Auftritt her top.

Also, was sagt Ihr dazu??!!

Gruss Don Robert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr Body
Geschrieben

also ich würde sagen, das ist noch zukunftsmusik, hast also noch jede menge zeit ;)

M6 wieso nicht dann der neue "E 56 M3" ;)

olivier1234
Geschrieben

Momentan ist sowieso kein M6 Cabrio vorgesehen und ich denke mal wenn der normale M6 kommt steht auch schon der neue 911 Turbo in den Startlöchern mit mehr Leistung und und und.Was im momentanen Zeitpunkt nicht zu sagen ist welcher besser sein wird oder welcher am ehesten die gewünschten Bedürfnisse abdeckt.

:wink2::wink2:

RPM
Geschrieben
also ich würde sagen, das ist noch zukunftsmusik, hast also noch jede menge zeit ;)

M6 wieso nicht dann der neue "E 56 M3" ;)

Soll der nicht E90 heissen :???: ?

Gruss Raoul

Masterblaster
Geschrieben

Ich würde das M6 Cabrio nehmen! Hast echt was schönes, und dazu noch BMW :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×