Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M6 oder Porsche Turbo


DonRobert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

z. Zt. bin ich mit dem M3 Cabrio unterwegs...aber bald kommt der Tag, da werde ich den Wagen abgeben und für mich kommt zukünftig nur ein Fahrzeug mit mehr power bzw. eins, das leichter ist, in Betracht.

Was meint Ihr...abgesehen davon, dass weder das Turbo Cabrio noch das M6 Cabrio (laut BMW wird es nicht gebaut, aber alle wissen, dass es kommt) derzeit auf dem Markt sind......für welches Fahrzeug würdet Ihr euch entscheiden?

Schätze mal den Preis für M6 Cabrio=110.000 Euro und Turbo Cabrio=140.000 Euro. Sowohl der derzeitige Turbo als auch das, was man vom 6er gesehen hat ist vom Auftritt her top.

Also, was sagt Ihr dazu??!!

Gruss Don Robert

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Momentan ist sowieso kein M6 Cabrio vorgesehen und ich denke mal wenn der normale M6 kommt steht auch schon der neue 911 Turbo in den Startlöchern mit mehr Leistung und und und.Was im momentanen Zeitpunkt nicht zu sagen ist welcher besser sein wird oder welcher am ehesten die gewünschten Bedürfnisse abdeckt.

:wink2::wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...