Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Mondial T - Welche Sportabgasanlage Sportauspuff mit ABE Gutachten ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

aus aktuellem Anlass mal eine Frage. Welche Sportabgasanlagen beim Mondial T haben denn eine ABE oder ein Gutachten? Gibt es da Hersteller oder sind die alle ohne? Kriegt man die überhaupt noch?

Alternative: Individuelle Sportabgasanlage aus Edelstahl mit Einzelabnahme zu empfehlen? (Gegendruck, Leistung +-, .....) Oder die Katze im Sack?

 

Gruß

Euer Supernano

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PoxiPower

Freund von mir hat eine Superformance auf dem Mondial T. Hört sich wirklich nicht übel an und ist m. E. schon ihr Geld wert. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat er sie per Einzelabnahme auch problemlos eintragen können.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...