Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
911-GT3

Vergleich M3 CSL gegen GT3 im TV

Empfohlene Beiträge

911-GT3
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

hat jemand von euch den Vergleich M3 CSL gegen den neuen GT3 im Fernsehen gesehen?

Habe es leider verpaßt....

Kann mir jemand darüber berichten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
olli_
Geschrieben
Hallo,

hat jemand von euch den Vergleich M3 CSL gegen den neuen GT3 im Fernsehen gesehen?

Habe es leider verpaßt....

Kann mir jemand darüber berichten?

bitte dann mir auch sagen, suche alles rund um den csl

mapower
Geschrieben

kam leider nicht..habe am letzten mittwoch abend die neue motorvision-sendung im dsf gesehen: z4-hartge, lambo-gallardo ..aber kein csl-gt3-vergleich....

CountachQV
Geschrieben

Sollte der Vergleich nicht bei Sport-Auto-TV gestern abend kommen?

Ich war nicht zuhause...

Saphir
Geschrieben
Sollte der Vergleich nicht bei Sport-Auto-TV gestern abend kommen?

Ich war nicht zuhause...

sport auto tv ist abgesetzt! der vergleich kommt nächste woche bei motorvision!

MFG Saphir

Anonymous
Geschrieben

Saphir, weist du wann das genau ist?

Hendrik

VB-BMWM3
Geschrieben

hallo

habe gestern um 21.15 auch vergeblich auf den bericht gewartet.

tom

Schranzer78
Geschrieben
Sollte der Vergleich nicht bei Sport-Auto-TV gestern abend kommen?

Ich war nicht zuhause...

Also ich weiß nur, das der Bericht auf Motorvision angekündigt wurde. Allerdings kam eine Woche danach Wimbledon im TV auf DSF und deswegen habe ich den Bericht auch noch nicht gesehen. Ärgert mich jetzt noch :puke::evil:

Gruß Schranzer

Klaus85
Geschrieben

nene leute, der bericht kommt in der nächsten sendung! war immer schon geplant! ich habs auch unter Tv und Literatur gepostet!

Bender
Geschrieben

Ja, ich mein mich auch erinnern zu können das sie gesagt haben "in der übernächsten Sendung".

911-GT3
Geschrieben

Wann genau kommt jetzt der Bericht und auf welchem Sender?!

Danke

M3Compakt
Geschrieben

ist der bericht schon gelaufen?schaue jede sendung aber bis jetzt kam nix! :-(((°

Dennis77
Geschrieben

Kam gestern abend schon wieder nicht in Motorvision. :evil:

Irwin
Geschrieben

unter "www.tvtv.de" gibt`s eine volltextsuche. Wenn der CSl gegen den GT3 in den nächsten Wochen getestet würde, sollte es da zu finden sein. Ist es aber nicht. :( Bei Motorvision kommt aber ein Bericht über BMW und CSL...

gruss

irwin

autschi
Geschrieben

bei Auto Bild test & tuning ist ein Bericht drin vom Duell der beiden "Super-Sportler" :-))!

olivier1234
Geschrieben

Im nächsten AutoSport wird der CSL im Supertest auf Herz und Nieren getestet ab 25.Juli zu kaufen.Mit etwas Glück wird ja als Referenz Auto der GT3 in den Startlöchern sein.

Abwarten und Tee trinken smile.

:wink2::wink2:

Dr. Nagano
Geschrieben

Ganz ehrlich ist das der Supertest im Jahre 2003, der mich neben dem des Enzos (wenn auch nur Wunschdenken..) am meisten interessiert. Werde die Nacht auf den 25. Juli vor dem Kiosk campen damit ich gleich um 8 Uhr die neue SPA in den Händen habe :D

Ich hoffe auch, dass als Referenz der neue GT3 fungiert. Der CSL dürfte den Vergleich verlieren, aber in welchen Aspekten/Details genau, das ist doch hochspannend.

Vor allem auch für alle unsere "Ich baue mir meinen eigenen CSL" User :wink:

alpinab846
Geschrieben

Der elfer wird gewinnen...ist so sicher wie das Amen in der Kirche... :-(((°:-(((°:-(((°

millm3
Geschrieben
Der elfer wird gewinnen...ist so sicher wie das Amen in der Kirche... :-(((°:-(((°:-(((°

das ist schon klar, aber wie gross wird der Abstand sein, oder um wieviel der Vorsprung gegenüber dem normalen M3??

alpinab846
Geschrieben

Ja, das wird spannend...ich hätte trotzdem einen E46 mit M5 Technik...in einer CSL-Karosse...träum...leider kein SMG..heul...

Ich denke einfach, daß mit M3 und Elfer zwei unvergleichliche Konzepte in einen Topf geworfen werden. Dazu noch dieser nicht unerhebliche Preisunterschied...kann der BMW nicht gewinnen...

Leo
Geschrieben

Tja... dann könnt Ihr mal vormerken, das der CSL in Oschersleben um 1 sec schneller war als der GT3! :-))!

Quelle: Auto Bild test&tuning Nr. 8

PCP
Geschrieben
Tja... dann könnt Ihr mal vormerken, das der CSL in Oschersleben um 1 sec schneller war als der GT3! :-))!

Das finde ich auf dem winkeligen Kurs aber mehr als enttäuschend. Man muss ja berücksichtigen Sport- vs. Straßenreifen.

Nitro
Geschrieben
Ich denke einfach, daß mit M3 und Elfer zwei unvergleichliche Konzepte in einen Topf geworfen werden. Dazu noch dieser nicht unerhebliche Preisunterschied...kann der BMW nicht gewinnen...

-Natürlich haben wir hier zwei verschiedene Konzepte. Allerdings haben beide Wagen die gleiche Käuferschicht im Visier und für viele "Hobbyrennfahrer" kommen vorallem diese zwei Modelle in die engere Auswahl. Da kann man auch den Preisunterschied von 20% vergessen.

In der aktuellen Auto Bild Test & Tuning ist der CSL übrigens 1 Sekunde schneller in Oschersleben, wobei der M3 mit Sportreifen bestückt ist.

Es ist auf jeden Fall ein interessanter Vergleich...

Nitro
Geschrieben
Das finde ich auf dem winkeligen Kurs aber mehr als enttäuschend. Man muss ja berücksichtigen Sport- vs. Straßenreifen.

-Alleine wenn man sieht das der Bremsweg beim CSL mit Sportreifen bei ca. 33 m liegt, merkt man wie effektiv Sportreifen sind. Ich denke ein Vergleichstest sollte auch mit vergleichbarer Bereifung stattfinden.

Die 5,3 sec auf Hundert finde ich beim CSL enttäuschend...

alpinab846
Geschrieben

gut-20 % fallen bei der Summe nicht ins Gewicht-seh ich ein :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×