Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bedeutung von Schalter mit AMG-Schriftzug im SLS AMG Coupe?


herbstblues

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

… wenn die programmierten Fehlzündungen mal nicht klappen zum manuellen bzw. zusätzlichen Auslösen?

 

Auspuff-MG :D

 

Den Elfmeter konnte ich nicht liegenlassen.

 

Ich muss wegO:-)

  • Haha 2

Schalter mit AMG ? Eher Taster oder Knopf , AN und AUS.

vor 59 Minuten schrieb nero_daytona:

Den Elfmeter konnte ich nicht liegenlassen

Eher Eigentor ;-)), Du hast Recht, ohne den Knopf hörst Du nichts.

vor 1 Stunde schrieb luxury_david:

Wenn ich mich richtig erinnere war das für das individuell einstellbare Setup von Fahrwerk.

Korrekt!
 

Mit Hilfe des AMG Tasters in der AMG DRIVE UNIT kann der Fahrer sein persönliches Setup speichern. Ein langer Druck auf das AMG Symbol speichert den momentan aktiven Fahrwerkmodus und das gewählte Getriebe-Fahrprogramm. Ein kurzer Druck aktiviert die favorisierte Kombination schnell und bequem.

https://www.mercedes-fans.de/magazin/sternstunde/sls-amg-roadster-technik-highlights-alle-details-zu-motor-getriebe-fahrwerk-und-bremsanlage.2859

 

 

9DEC562F-1243-4244-B2BB-CD51D63A5CDC.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb herbstblues:

zeigt mal wieder das man sein auch auch noch 10 jahren immer noch nicht ganz kennt .

gruss an corniche .

Sorry, da hast Du Recht. Habe es verwechselt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...