Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Igor, ich bin 28 Jahre alt und bin nun seit knapp vier Jahren selbständig als IT Consultant unterwegs.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich aktuell auf einen Ferrari F430 hin spare. Ich bin die ersten drei Jahre während der Selbständigkeit einen C63 AMG gefahren und das über 30000km im Jahr. Aktuell bin ich vom Leasing abgekommen und fahre einen Touareg V10 TDI. Dies soll auch weiterhin so bleiben bis ich mir meinen Traum erfüllt habe. 
Ich lese mich hier erstmal ein und hoffe auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht sowie Informationen aus erster Hand, die mir gegebenenfalls auch bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug helfen.

 

Viele Grüße 

Igor

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Il Grigio

Hallo Igor,

 

willkommen bei Carpassion.

 

Hier sind die meisten sehr hilfsbereit. Schau mal in die Abteilung Ferrari F 430, da findest Du Infos und Antworten. ich selbst kann Dir leider nicht helfen, ich fahre einen Ferrari 458.

 

Viel Erfolg bei der Verwirklichung Deines Traums.

 

Viele Grüße

 

Michael

  • Gefällt mir 1

Hallo Michael,

 

vielen Dank für die Willkommensgrüße!  Ich stöbere die nächsten Tage mal rum, wenn die Zeit es zulässt. Ein 458 ist auch ein absoluter Traumwagen, aber leider doch noch ein ganzes Stück teurer als die 430er. Zur Zeit habe ich auch noch psychisch eine Hemmschwelle einen sechsstelligen Betrag für einen Wagen auf den Tisch zu legen, aber mal schauen wie es ist wenn ich erstmal mit dem Virus infiziert bin :) die meisten sind wie ich sehen kann Wiederholungstäter ;)

 

Gruß 

Igor

Il Grigio

Ja, es war schon ein komisches Gefühl, soviel Kohle zum Händler zu überweisen.

 

Aber der Schmerz ist kurz, die Freude am Ferrari lang. Bis jetzt über 2 Jahre und 20.000 km! ;)

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
WuerttRene

Hallo Igor,

 

willkommen und viel Spaß beim Einlesen :)

  • Gefällt mir 1
MischiMischi

Das Geld ist ja nicht weg, es ist ja investiert... vielleicht hilft dir der Gedanke etwas ☺️

  • Gefällt mir 1

Das stimmt allerdings, ich beobachte die Preise schon seit Jahren und wirklich gesunken ist er in den letzten drei, vier Jahren nicht. Allzu viel passieren dürfte da nun auch nicht mehr :) 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...