Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gude aus dem Main Kinzig Kreis


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Igor, ich bin 28 Jahre alt und bin nun seit knapp vier Jahren selbständig als IT Consultant unterwegs.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich aktuell auf einen Ferrari F430 hin spare. Ich bin die ersten drei Jahre während der Selbständigkeit einen C63 AMG gefahren und das über 30000km im Jahr. Aktuell bin ich vom Leasing abgekommen und fahre einen Touareg V10 TDI. Dies soll auch weiterhin so bleiben bis ich mir meinen Traum erfüllt habe. 
Ich lese mich hier erstmal ein und hoffe auf den ein oder anderen Erfahrungsbericht sowie Informationen aus erster Hand, die mir gegebenenfalls auch bei der Suche nach dem richtigen Fahrzeug helfen.

 

Viele Grüße 

Igor

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Igor,

 

willkommen bei Carpassion.

 

Hier sind die meisten sehr hilfsbereit. Schau mal in die Abteilung Ferrari F 430, da findest Du Infos und Antworten. ich selbst kann Dir leider nicht helfen, ich fahre einen Ferrari 458.

 

Viel Erfolg bei der Verwirklichung Deines Traums.

 

Viele Grüße

 

Michael

  • Gefällt mir 1

Hallo Michael,

 

vielen Dank für die Willkommensgrüße!  Ich stöbere die nächsten Tage mal rum, wenn die Zeit es zulässt. Ein 458 ist auch ein absoluter Traumwagen, aber leider doch noch ein ganzes Stück teurer als die 430er. Zur Zeit habe ich auch noch psychisch eine Hemmschwelle einen sechsstelligen Betrag für einen Wagen auf den Tisch zu legen, aber mal schauen wie es ist wenn ich erstmal mit dem Virus infiziert bin :) die meisten sind wie ich sehen kann Wiederholungstäter ;)

 

Gruß 

Igor

Ja, es war schon ein komisches Gefühl, soviel Kohle zum Händler zu überweisen.

 

Aber der Schmerz ist kurz, die Freude am Ferrari lang. Bis jetzt über 2 Jahre und 20.000 km! ;)

  • Gefällt mir 1