Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung bzgl. F 488 Inserat


ministerialrat
Zur Lösung Gelöst von asterix@lux,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Um nochmal auf das Thema GELB zurückzukommen. Heute hatte ich das seltene Vergnügen zwei Mal Gelb direkt nebeneinander bewundern zu können. Leider kommt der Unterschied zwischen Giallo Modena (links) und Giallo Triplo Strato (rechts) auf den Bildern nur ansatzweise rüber.

letzterem den Vorzug gebende Grüße 

749BE5F4-24AC-47BF-8CCB-32A29F698D16.jpeg

  • Gefällt mir 4

Tja, da möchte man sich hinsetzen, genüsslich einen Kaffee trinken und diese herrlichen Autos auf sich wirken lassen. Ab 430 steht den F gelb wirklich gut zu Gesicht.

Anno dazumal, war in der Zeitschrift ein gelber 430 Spider in der Wüste abgebildet. Gesehen und das Gefühl "will unbedingt haben" war unverzüglich da. Darum gelb.

Und in natura, wie ist da der Unterschied? Das gelb vom 488 in Böblingen wirkt sehr dunkel. Kenne in natura nur giallo modena.

 

@henry1Danke für das Angebot.

Schwer zu beschreiben, das Triplo Strato muß man gesehen haben. Da es ein Metalliclack ist wirkt er viel tiefer und schattiert deutlich mehr. Der 458 Speciale Aperta wurde mMn in der Farbe präsentiert. 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...