Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin neu hier - McQueen04


McQueen04

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin Hermine und komme aus dem wunderschönen Österreich. Mein Freund interessiert sich wahnsinnig für Sportwagen. Ich hingegen habe mich bis jetzt nicht wirklich damit auseinandergesetzt. Darum dachte ich mir, ich widme mich dem Thema mal etwas intensiver, damit ich meinem Freund irgendwann Parole halten kann 😎 oder zumindest nicht nur planlos daneben sitze. 

Ihr könnt mir gerne schon mal Stichpunkte und Schlagwörter schreiben, mit denen ich mich am Anfang beschäftigen sollte, damit ich nicht sofort überfordert bin...😂

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

 

Ganz liebe Grüße eure Hermine

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey Hermine,

Kommt ganz darauf an, wie fit Dein Freund ist und in welchen Themen Du ihm Paroli bieten möchtest. Hilfreich wäre, wenn Du mitteilen würdest wo genau die Interessen Deines LAGs liegen.

  • Gefällt mir 1
vor 11 Minuten schrieb McQueen04:

Stichpunkte und Schlagwörter schreiben, mit denen ich mich am Anfang beschäftigen sollte,

Hallo,

zunächst erst mal herzlich Willkommen.
Ich denke ganz wichtig:

Spaß haben

  • Gefällt mir 1

Ich könnte einen "Schrauberlehrgang" - auch an Exoten - anbieten (Handwaschpaste sowie -Creme werden natürlich gestellt) 😇.

 

Dann könntest Du, sobald Dein Freund bei seinem Traumwagen zugegriffen hat, ihn zutiefst damit beeindrucken, dass Du die Kiste zunächst komplett zerlegst, Schwachstellen in Ordnung bringst, und alles wieder zusammen baust, ohne dass eine Schraube fehlt oder übrig ist. 😎

 

Und wenn Letzteres nicht klappt und er sauer wird, dann taugt er nix. 😉

 

Beste Grüße, Bernhard

  • Haha 8
  • Wow 1

Hallo Hermine 

 

Ich habe eine frage was sind denn deine Hobbys !

Das Leben ist wie beim Schachspiel ,  schlag den König mit dem Bauern .

Was ich meine , er soll auch was du magst  (dein Hobbys ) Parole bitten !  

 

Jarama 

Schön dich wieder zu  haben 😀.

 

fridolin_pt

Richtig und davon sehr viel .

 

BWQ 

Das war auch mein erste Gedanke .

 

LG Lino

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...