Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausfahrten im Raum Niedersachsen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ja bereits vor einiger Zeit mal die eine oder andere Ausfahrt über dieses Forum organisiert. Leider verlor man sich aus den Augen.

Mittlerweile haben wir eine kleine Gruppe aus rund 50 Fahrern mit vielen wunderschönen Autos.

 

Gemeinsam macht es doch einfach mehr Spaß, nicht wahr?

In unserer Gruppen haben wir primär Ferraris, Lamborghinis, Porsches und McLaren's.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute von damals noch mal bei mir melden, am Besten per PN. Unbekannte Gesichter sind ebenfalls willkommen!

 

Für die kommende Saison planen wir bereits unter Berücksichtigung der Pandemie Ausfahrten. Wenn sich Jemand angesprochen fühlt und Lust hat mal bei uns mitzufahren, dann freue ich mich über viel Zuspruch.

 

Hin und wieder sind auch kleinere Gruppe aus unserer Runde auf einem Trackday. Ich persönlich bin kommenden Samstag in Papenburg auf einer wunderschönen Strecke!

 

Viele Grüße

Sascha

  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Dieter Meyer

Hallo aus Oldenburg!

 

Komme gerade aus dem (Auto-)Urlaub mit tollen Strecken und bestem Wetter aus Bayern zurück. Das hat mich wieder angefixt und würde mich freuen, wenn es hier oben Ausfahrten mit Gleichgesinnten gibt, denen ich mich anschließen kann. Über eine entsprechende Nachricht würde ich mich freuen.

 

Gruß

Dieter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...