Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frauen im Rennsport

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Als Jorda 2023 eine Rechnung i.H.v. EUR 300 für eine Kosmetikbehandlung im Beautysalon nicht bezahlen wollte, ist sie aus dem Laden gestürmt und wollte in ihrem Auto flüchten. Als eine Mitarbeiterin sich ihr in den Weg stellte, fuhr Jorda die Frau mit ihrem Maserati zweimal um und haute ab. 

Da soll es männliche Kollegen gegeben haben die mochten den Mietwagen nicht und nachdem sie zwei Mietwagen nachts beim Rennen durch die Stadt demoliert haben wurden die kurzerhand von den Mechanikern zerlegt und im Hafen entsorgt…..

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb tollewurst:

zwei Mietwagen nachts beim Rennen durch die Stadt demoliert

Wurde in „Days of Thunder“ sogar als Gimmick mit eingebaut, allerdings ohne Entsorgung :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

Naja, ganz so hart würde ich über Sophia jetzt nicht urteilen.

ok,

dann schauen wir uns die Dame noch 20 Jahre in der F3 an und beobachten wie sie sich entwickelt,

nun zum heutigen GP,

es dürfte trocken bleiben und wenn Lando ein Auto hat dem Max im Qualy 3/10 umzuhängen sollte Max eher nach hinten gucken um den Oscar hinter sich zu halten.

Ich denke Max weis es da er sich nach dem Qualy freute den 2. Platz eingefahren zu haben ....

Geschrieben

Und nicht zu vergessen Sabine Schmitz, leider...........😪

• Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Danica Patrick war ebenfalls gut (Indycar)

Danica ist NASCAR gefahren. 😉

Geschrieben

Sie ist 6 Jahre Indy und 6 Jahre NASCAR gefahren! Indy u.a. auch bei Andretti, der ja unbedingt in die F1 will. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei den Indycars gewann Danica Patrick sogar ein Rennen und beinahe hätte sie auch die prestigeträchtigen Indy500 gewonnen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb F40org:

Um nochmal kurz vom eigentlichen Thread-Thema abzuscheifen. Eigentlich diskutieren wir dieses Thema ja >>> HIER <<<

Ich bin immer noch der Meinung, dass sie mit Abstand die beste und schnellste Frau war die je im Rennsport unterwegs war. 

MM1.thumb.jpg.563f59a502a3906ed8cce8872d1cb135.jpg

Sophia macht wenigstens körperlich langsam Fortschritte. Mittlerweile sind Baumuskel zu erkennen. Ansonsten ist sie ja eine Nette, aber irgendwann sollte sie schon mal versuchen richtig Gas zu geben. 

Und wenn der Walter das so sieht, stimmt das auch 😉

https://www.walter-magazin.de/sport/walter-roehrl-ueber-michele-mouton-sie-haette-den-titel-verdient-gehabt/

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Hermann F:

Danica ist NASCAR gefahren. 😉

Korrigiere ! Danica ist auch NASCAR gefahren 🤝

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Annette Meeuvissen war auch eine schnelle Lady, sie ist allerdings viel zu früh am verfluchten Krebs gestorben.

Meeuvissen.jpeg

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Schnellste war definitiv Xenia Onatopp, die sogar James Bond die Stirn bot!

Screenshot_20240826_190357_Firefox.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Um diesem Thema etwas Drive zu verschaffen, es gibt am Motorsporthimmel einen neuen Hoffnungsstern: Claire Schönborn

Sie hat letztes Jahr den KW-Berg-Cup gewonnen und sich für das FIA Programm für Frauen im Rallyesport auserwählt, sie musste sich gegen viele Konkurrentinnen durchsetzen, die alle viel mehr Erfahrung im Rallyesport hatten. Kurz, die Frau ist einfach schnell. Sie ist nicht nur schnell, sondern ist (war?) im Hauptberuf Systemingenieurin bei einem namhaften Lieferanten. Als Hobby hat sie auch jahrelang als Renningenieurin bei der VLN gearbeitet...

Am Wochenende startet sie bei der WM-Rallye in Portugal.  

• Gefällt mir 5